teaser bild
Seite 22 von 184 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Naja. Also ein Zuckerstreuer würde mir einfallen und evtl noch ein Seifenspender, da muss mal halt nicht immer nachkaufen bzw kann ergiebigere Nachfüllpackungen holen. Aber du hast schon Recht: so richtig gebrauchen kann ich es nicht (kommt da jetzt ein Komma dazwischen?!)
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Die kannte ich auch noch nicht und werde mir auch jede Fall welche zulegen. Hab nämlich eine True fruits Flaschen in denen ich Gewürze aufbewahre, die ich auf dem Markt gekauft habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    War eben auf dem Markt. Hatte Dosen und alten Eierkarton mitgenommen. Alles kein Problem Gab leider kein Hack mehr, also zum Rewe. Da darf ich meine Dose nicht verwenden *grummel*. Dann der Einfall, dass ich Zwiebeln vergessen habe. Ah super Rewe hat auch los, mal schnell aufs Schild geschaut. Da kommen die doch tatsächlich aus Neuseeland. Also leider wieder die verpackten aus Deutschland gekauft. Ich weiß nicht warum aktuell Zwiebeln aus Neuseeland importiert werden. Wenn jetzt keine Zwiebelsaison ist, wann denn dann?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ja das nervt. Ich weiß auch nicht, wieso 3 verpackte Knoblauchknollen weniger kosten als eine lose...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Aber dafür kann man doch auch die original-Deckel benutzen (Zum reinen Aufbewahren)? Ich behalte auch die meisten Schraubgläser um sie weiterzuverwenden. Wir hatten hier im Sommer ein paar Lebensmittelmotten und deswegen sind jetzt Backzutaten, Müslis etc in Gläsern in der Schublade.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook