teaser bild
Seite 48 von 106 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2015
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wahrscheinlich dasselbe Kaliber wie die Drecks-Na*is vom IMPP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Unregistriert
    Guest
    Die Frage mit dem Doxycyclin und den Nebenwirkungen check ich leider grade gar nicht...warum ist Milchprodukte jetzt falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2016
    Beiträge
    71
    hmmm jetzt gerade 17:31 kam aber eine meiner meinung nach SEHR seltsame expertenmeinung? ich finde da mehrere antworten höchst komisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2013
    Beiträge
    2
    so eine super praktisch orientierte Prüfung hätte seine Berechtigung nach dem PJ (natürlich nicht nach dem PJ, was den meisten von uns bevorsteht mit BE und Arztbriefschreiben, bzw. Mund und Haken halten). Gäbe es eine vernünftige Lehre v.a. die, die dann im Krankenhaus stattfinden sollte, wäre solch eine praktisch orientierte theoretische Prüfung sicherlich sinnvoll, aber nicht nach einem Studium, das bisher nur auf das Lernen von wichtigen und vielen weniger wichtigen Fragen bestand!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2016
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    milchprodukte ist meiner meinung nach falsch, weil explizit gefragt wurde, wie man NEBENWIRKUNGEN vermeidet... Milch macht das Doxy durch Komplexbildung weniger wirksam, aber löst keine NEBENWIRKUNGEN aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook