teaser bild
Seite 98 von 106 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    ARCOS
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von fred57 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich für den Einsatz von euch allen bedanken, durch Recherche und Anfechtung habe ich mich um eine Note verbessern können, VIELEN Dank an alle!
    Habt ihr eure Noten schon? Bei mir steht, dass die per Post versandt werden und ich weiß nur, dass ich bestanden habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    hat man mit 185 punkten bestanden ? oder ist die individuelle grenze evtl höher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2019
    Beiträge
    17
    Arcos woher weiss du denn schon, dass du bestanden hast ? also kann man das irgendwo einsehen ? hab immer noch angst, dass ich irgendwo verrutscht bin oder sonst irgendeinen dummen Fehler gemacht hat.. brauche da Sicherheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    ARCOS
    Guest
    Zitat Zitat von Monchichi94 Beitrag anzeigen
    Arcos woher weiss du denn schon, dass du bestanden hast ? also kann man das irgendwo einsehen ? hab immer noch angst, dass ich irgendwo verrutscht bin oder sonst irgendeinen dummen Fehler gemacht hat.. brauche da Sicherheit
    Kam ne eMail vom LPA und ich konnte es über das online Portal einsehen.

    @Pinapple: die individuelle Schwelle kann modifiziert sein, je nachdem wie hoch deine maximal erreichbare punktzahl ist. Ich dürfte 318 Punkte als Berechnungsgrundlage haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    soetwas gibts in nrw natürlich nicht.. aber danke. Oder weiss da jemand aus nrw was ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook