teaser bild
Seite 57 von 69 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Neulich kam in meiner lokalen Tageszeitung eine Leserzuschrift zum Thema COVID-19/SARS-CoV-2 mit Inhalten, die man aus „Querdenker“kreisen kennt. Google hat mich dann über die Tätigkeit der Verfasserin aufgeklärt: Sie ist Bachblütenberaterin.

    Heute steht in dieser Zeitung wieder ein Leserbrief mit den aus diesen Kreisen bekannten Argumenten gegen den Lockdown und gegen die aktuellen Impfungen.

    Und was sagt Google über die Verfasserin? Sie ist Tierhomöopathin.

    Auszug aus ihrer Preisliste:
    Erstanamnese bei einem Hausbesuch bei Hund, Katze oder Pferd: 100-130 € + Fahrtkosten
    Erstanamnese bei anderen Tieren: 60-90 Euro + Fahrtkosten
    Folgebehandlungen– auch online: 20 Euro/15 Minuten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Hahaha, die wollten ihren Leserbrief bestimmt als kostenlose Werbung für sich nutzen. Frag mich in dem Zusammenhang ob pseudowissenschaftliche Behandlungen aktuell erlaubt sind? Weiß das jemand?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Heute hat meine Mutter ein Video zu Vit d gegen covid bekommen. wundermittel, Impfung hat Nachteile im Vergleich, D hilft gegen alles, hohe Spiegel sind gut.

    Wenn man sich ein paar Studien anschaut aus Altersheimen oder so bringen die so miese studiendesigns und alle schreiben "further studies needed", aber es wird schon als Erfolg verkauft... Außer die aus Heidelberg, wo ein Heidelberger einem anderen Heidelberger einen tollen comment schreibt, wie toll die Studie ja sei.

    Ach, und kauft übrigens mein Buch und den Zugang zu meiner online Plattform.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von habichnicht Beitrag anzeigen
    Neulich kam in meiner lokalen Tageszeitung eine Leserzuschrift zum Thema COVID-19/SARS-CoV-2 mit Inhalten, die man aus „Querdenker“kreisen kennt. Google hat mich dann über die Tätigkeit der Verfasserin aufgeklärt: Sie ist Bachblütenberaterin.

    Heute steht in dieser Zeitung wieder ein Leserbrief mit den aus diesen Kreisen bekannten Argumenten gegen den Lockdown und gegen die aktuellen Impfungen.

    Und was sagt Google über die Verfasserin? Sie ist Tierhomöopathin.

    Auszug aus ihrer Preisliste:
    Erstanamnese bei einem Hausbesuch bei Hund, Katze oder Pferd: 100-130 € + Fahrtkosten
    Erstanamnese bei anderen Tieren: 60-90 Euro + Fahrtkosten
    Folgebehandlungen– auch online: 20 Euro/15 Minuten
    Ist ja eigentlich recht preisgünstig. Für so eine qualifizierte Bachblütenberaterin
    Hier hab ich 5 Euro sind aber D20 verschüttelt, äh, potenziert in nem Becher, nehmen Sie die auch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Hier hab ich 5 Euro sind aber D20 verschüttelt, äh, potenziert in nem Becher, nehmen Sie die auch?
    Bei dieser Sache und auch in Anbetracht der empfohlenen "Nichtschüttelung" von mRNA-Impfstoffen, frage ich mich immer, wie sowas transportiert wird. Das Präparat wird doch manchmal schon beim Hersteller "verschüttelt" , dann verschickt, in diversen Paketzentren hin-und hergeworfen und durch die Gegend gefahren, dann ist zwar die Verdünnung noch die gleiche, aber die Verschüttelung nicht mehr. Und für das Ausgangspräparat gilt ja sinngemäß das gleiche. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären?
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook