teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Mode & mehr

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2003
    Beiträge
    50
    Was tragen denn Krankenhausärzte in Deutschland bei weniger praktischer Arbeit? Ami-style mit Hemd und Krawatte? Oder eher Schweden-style mit Jeans, Krawatte bleibt zu Hause?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das entscheidet jeder für sich selbst...die meisten Chefs laufen schon mit Krawatte rum, aber ich kenne auch viele, die am liebsten im Hawaihemd über die Stationen laufen...

    gruesse, die niere, die Krawatten nicht leidern kann
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    oder nen normalen Freizeitlook.....Jeans, T-Shirt.....*gg*


    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Inzwischen hat auck keiner mehr ein Problem damit, dass man als Stationsärztin in knallbunten Batik-Hosen über die Station läuft - gibt nur im Dienst auf anderen Abteilungen noch verwunderte Blicke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Ich find Klinikhose und Kittel kombiniert mit irgendeinem T-Shirt,das sicher nicht die Farbe weiß enthält am angenehmsten. Die Leute erkennen Dich noch als Doc und dennoch bist Du nicht so eingeschränkt wie mit Krawatte oder gar dem Krokopoloshirt,das manche "Snobdocs" so gern tragen. Ist besonders in schweinchenrosa immer noch am wiederlichsten.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook