teaser bild
Seite 229 von 366 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.145 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1141
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei mir sind auch ca um die 5 stunden mit pausen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    oh man.... muss noch so vieles nachholen.
    Ich wünschte, wir hätten noch eine Woche Zeit.

    Hab eine Frage an euch....

    Ich schlafe abends sehr schlecht und morgens stehe ich automatisch gegen 05:50, keine Ahnung warum kurz vor 6.
    Das problem ist, dass ich morgens dann genau zwischenn 9-11 uhr sehr müde bin.
    Habt ihr ne Idee, wie ich meinen "inneren" Uhr umstellen kann.

    Redbull wird nicht mehr nach 18 uhr getrunken, ebenso Kaffee auch nicht mehr.
    Ich denke aber, dass ich während der Prüfung allein wegen der Nervösität wach sein werde. Wäre aber schade, wenn ich wegen unkonzentrierheit Punkte liegen lassenn würde....gerade weil ich wirklich jeden Tag brauche.

    Es wird super super Eng bei mir...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    also ich sag mal so, in der Prüfung wirste so voller Adrenalin sein, da wirste von Müdigkeit sicher nicht so viel merken wie jetzt. würde es mit Schlafhygiene versuchen, kein Bildschirm Krams mehr vorm schlafengehen (handy etc), zu den selben Zeiten zu Bett gehen. ich glaub jetzt sich nciht, dass du deinen Biorhythmus noch mal eben umgestellt bekommst... einfach nciht zu sehr den kopf drüber zerbrachen, und wenn du vormittags müde bist, mach ne pause und häng das hinten dran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1144
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    bei DM gibts Melatonin Kapseln, die können den Biorhythmus schon umstellen, aber eher nur, wenn man abends zu lange wach bleibt und morgens ned ausm Bett kommt (so wie ich )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1145
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2019
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen

    Ok, das ist jetzt aber nicht mehr lustig... Und was kommt danach? Chrystal Meth?

    Najaaa. Ich glaub, bis Chrystal Meth is das schon noch n ganz schöner Sprung. Und so eine Wunderwaffe ist Ritalin nicht. Du bist konzentriert, ja, und das auch für 6-8 Stunden ohne Pause. Aber dabei, dir Sachen zu merken und Zusammenhänge zu verstehen, hilft es dir nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook