teaser bild
Seite 254 von 366 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.266 bis 1.270 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich schwanke gerade zwischen: "Alles wird gut" und "Ich drehe gleich durch"....
    Genau so (sic!) geht es mir auch.

    Viel Erfolg euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1267
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von birk_e Beitrag anzeigen
    grad mit der Chefin vom impp telefoniert: sie sagte, wir sollen uns keine Sorgen machen, es wird das leichtestes Examen seit 1999

    viel Erfolg euch allen da draussen und ne fette Portion Kreuzglück!
    is klar


    schön noch mal Analabszess Karte anschauen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1268
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Von mir auch viel Erfolg!
    Ich mache heute gar nichts mehr. Wenn, dann müsste ich mir eh noch Neuro, UC, Ortho, Derma, Auge .... anschauen, also lieber nichts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Von mir auch viel Erfolg!
    Ich mache heute gar nichts mehr. Wenn, dann müsste ich mir eh noch Neuro, UC, Ortho, Derma, Auge .... anschauen, also lieber nichts
    Das ist eine gute Einstellung, genauso mache ich es auch. Viel Glück Euch allen und denkt um Himmels Willen an den DRUCKBLEISTIFT (mit Minen)

    PS: Ich habe mich im Schreibwarengeschäft vergriffen und aus Versehen Minen Stärke H gekauft. Aber ich gehe NICHT nochmal zurück sondern schreibe mit denen, harr harr *Rebell*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2014
    Beiträge
    73

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cpd97 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Einstellung, genauso mache ich es auch. Viel Glück Euch allen und denkt um Himmels Willen an den DRUCKBLEISTIFT (mit Minen)

    PS: Ich habe mich im Schreibwarengeschäft vergriffen und aus Versehen Minen Stärke H gekauft. Aber ich gehe NICHT nochmal zurück sondern schreibe mit denen, harr harr *Rebell*
    Hab ich was verpasst Wo steht das mit den Stiften?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook