teaser bild
Seite 281 von 366 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.405 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1401
    Registrierter Benutzer Avatar von morrighan1986
    Mitglied seit
    15.10.2014
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab jetzt super deep hingeguckt und festgestellt das ich 2 fälle, die sonst nie verkacken würde heute einfach total falsch gemacht habe, vielleicht war ich einfach zu schnell. keine ahnung. es geht um diesen arbeitsmedizinfall und um den harnwegsinfekt. ansonsten hatte ich noch 3 fragen auf die falsche antwort geändert und dann kommt rechnerisch die differenz heraus die mir fehlt, um an meine kreuzergebnisse zu kommen.

    warten wir mal morgen ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1402
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Alle Fragen, die diskutiert werden, habe ich richtig.... mist.

    Hoffe, es werden noch einige Frage mehr diskutiert.

    Lass protestieren gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Wenn man 5 Monate non Stop lernt und dann 50% kreuzt spielen aber sicher noch andere Dinge wie Prüfungsangst etc. mit rein. Es war definitiv nicht leicht und manche Fragen echt asozial, aber es gab auch paar nette z.b. DM, Masern, Skabies, Akne. Zu Mal heute auch viele Fragen aus unbeliebten Fächern kamen, die nächsten Tage sollte es deutlich besser werden, sonst wird es wohl eins der schlechtesten Examina seit langem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1404
    Registrierter Benutzer Avatar von morrighan1986
    Mitglied seit
    15.10.2014
    Beiträge
    15
    also einer meiner besten freunde ist so der typ: einmal lesen für immer im kopf. der kreuzt in den ganzen probeexamina immer ganz locker über 95% und das meistens in unter einer stunde. also wirklich kaputter typ. hat auch alle fragen fast 2 mal gekreuzt die es gibt
    jedenfalls hat der heute auch "nur" 85% gekreuzt. für ihn super schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1405
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    57,9%
    Tschau das wars. Hab schon geheult. Das hole ich nicht mehr auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook