teaser bild
Seite 67 von 366 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sehe mich jetzt schon durchfallen. Gehöre wohl zu den paar zerquetschten Prozent aus der
    Nicht-Referenzgruppe, die es nicht schaffen.

    Tag 23: 58,3%
    Tag 24: 62,9%
    Tag 25: 67,9% (Ausrutscher nach oben)
    Tag 26: 55,4%

    Insgesamte Kreuzstatistik bisher: 62,8%. 1485 Fragen richtig, 878 falsch.
    Das Problem bei den 62% ist, dass da ja auch die wiederholten Sitzungen mit reinzählen,
    ergo das Kreuzergebnis an sich noch schlechter ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Du schaffst das!! Du kreuzt auf jeden Fall zum Bestehen hin und soweit ich weiß, bist du doch auch noch relativ am Anfang. Noch dazu kommt, dass du, sofern ich mich richtig erinnere, sehr Chirurgie-affin bist? sobald du Innere/Infektio geschafft hast wirds besser Deine Fächer kommen ja erst noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich jetzt schon durchfallen. Gehöre wohl zu den paar zerquetschten Prozent aus der
    Nicht-Referenzgruppe, die es nicht schaffen.

    Tag 23: 58,3%
    Tag 24: 62,9%
    Tag 25: 67,9% (Ausrutscher nach oben)
    Tag 26: 55,4%

    Insgesamte Kreuzstatistik bisher: 62,8%. 1485 Fragen richtig, 878 falsch.
    Das Problem bei den 62% ist, dass da ja auch die wiederholten Sitzungen mit reinzählen,
    ergo das Kreuzergebnis an sich noch schlechter ist.
    Nicht sowas sagen! Ich erinner mich noch, als ich stiller Mitleser vor dem Physikum war. Ich glaub, da hattest du am Anfang auch so deine Bedenken und dann richtig aufgeholt. Kann das sein? Abgesehen davon ist Innere wirklich unangenehm. Pädiatrie fand ich auch noch ein bisschen knifflig und danach wird es echt besser. Und Innere und Päd sind deshalb so früh dran, damit man sie am Schluss eh nochmal wiederholt. Oder meinst du, alle könnten diese ganzen Leukämiegeschichten und Rheumaspäßchen 3 Monate später noch super auseinanderhalten?
    Nicht aufgeben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Du schaffst das!! Du kreuzt auf jeden Fall zum Bestehen hin und soweit ich weiß, bist du doch auch noch relativ am Anfang. Noch dazu kommt, dass du, sofern ich mich richtig erinnere, sehr Chirurgie-affin bist? sobald du Innere/Infektio geschafft hast wirds besser Deine Fächer kommen ja erst noch.
    Naja relativ am Anfang nach fast 30% des Stoffs, ich weiß nicht so recht
    Ja, abwarten wie Chirurgie wird...

    Zitat Zitat von Tauscher_Halle Beitrag anzeigen
    Nicht sowas sagen! Ich erinner mich noch, als ich stiller Mitleser vor dem Physikum war. Ich glaub, da hattest du am Anfang auch so deine Bedenken und dann richtig aufgeholt. Kann das sein? Abgesehen davon ist Innere wirklich unangenehm. Pädiatrie fand ich auch noch ein bisschen knifflig und danach wird es echt besser. Und Innere und Päd sind deshalb so früh dran, damit man sie am Schluss eh nochmal wiederholt. Oder meinst du, alle könnten diese ganzen Leukämiegeschichten und Rheumaspäßchen 3 Monate später noch super auseinanderhalten?
    Nicht aufgeben!
    Ne, Physikum war auch ne enge Kiste, da verwechselst du mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich jetzt schon durchfallen. Gehöre wohl zu den paar zerquetschten Prozent aus der
    Nicht-Referenzgruppe, die es nicht schaffen.

    Tag 23: 58,3%
    Tag 24: 62,9%
    Tag 25: 67,9% (Ausrutscher nach oben)
    Tag 26: 55,4%

    Insgesamte Kreuzstatistik bisher: 62,8%. 1485 Fragen richtig, 878 falsch.
    Das Problem bei den 62% ist, dass da ja auch die wiederholten Sitzungen mit reinzählen,
    ergo das Kreuzergebnis an sich noch schlechter ist.
    Und sind es die Ergebnisse für die jeweiligen Innere-Examina oder hast du generelle Proben gemacht mit allen Fächern?
    Innere verzweifelt mich auch extrem, bin ja auch im Schnitt nun bei 64-65%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook