teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Thema: Verfahren Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    70
    Bei mir gilt, lieber kalkuliertes (teueres) Risiko als unkalkulierbares (evtl. noch teureres).
    Aber jedem das seine. Vielleicht studieren wir ja bald zusammen hibbert.

    ps.: 500 euro teurer bei 12 unis vielleicht....
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich finds nur irgendwie affig zu sagen"ein Hoch auf Riehn". Ich hab keinen Platz und Du auch nicht. Deswegen würde ich mal meinen ist Freude irgendwie komisch...meinste nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    70
    Lies manch andere Artikel von mir und du weißt was ich von Riehns Informations-Strategie halte...

    Des weiteren stimmts natürlich das ich immernoch warte und mein Geldbeutel immer weiter schrumpft

    Bin grad am Rettungssanni-Ausbildung am überlegen, aber hab irgendwie Bedenken mit der praktischen Arbeit dann danach, laut nem Kumpel aus Bremen stellen die hier im Umland garkeine Sannis ein.
    Und ne teure Ausbildung machen mit der Perspektive danach nicht wenigstens ab und an mal da (zu nem Vernünftigen Gehalt)zu Arbeiten, find ich nicht grad prickelnd...
    Scheiss NC.
    Und wenn ich dann anfangen kann hat bestimmt schon das Coins-System angefangen und ich werd nochmehr geschröpft. DANKE!

    alex
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    der sani ist doch nun wirklich nicht so teuer...

    und zumindest als aushilfe kannst du bestimmt irgendwo anfangen und dann reinrutschen, wenn mal wieder wer eingestellt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook