teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Hallo,

    ich finds ziemlich schade, dass MJ so enden muss. Seine Musik ist noch immer hammer cool und bis jetzt ist noch keiner aufgetreten, der ihm den Platz streitig machen kann.

    Eine lebende Legende....




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Lebende Legende hin oder her...wenn an den Vorwürfen auch nur das geringste Bißchen dran ist, dann gehört der Typ hinter Gitter und zwar am besten für immer...ich persönlich halte ihn eh nicht für ganz dicht, aber das ist nur eine subjektive Meinung, ich halte mich da lieber zurück...seine Musik ist einfach nicht mein Fall, ich mag die nicht...ich höre eher andere Sachen (R.E.M., Patty Smith, Nirvana, Bob Dylan, Sex Pistols, Radiohead etc)...und ich kann bloß sagen, das mir seine "eigenen" Kinder wirklich herzlich leid tun, mit so einem Freak als Vater....

    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Got the glue?? Avatar von Aufschneider
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Semester:
    Aahh! ihhh! Pee!
    Beiträge
    136
    ... jetzt wartet doch erstmal ab, was da raus kommt, ihr Hellseher.
    Es gibt keine Körperhöhle, die nicht mit einem starken Arm und einer 14er Nadel erreichbar wäre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sidewinder
    Guest
    Was heißt "ihr Hellseher"...ich habe nur gesagt, dass er eingebuchtet werden sollte, falls da was dran ist, ansonsten ist mir herzlich egal, ws dieser Mensch macht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Jep, genau meine Meinung. Falls da was dran sein sollte, gehört der hinter Gitter!

    Gruss Stez
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook