teaser bild
Seite 179 von 367 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 895 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #891
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gerolf Beitrag anzeigen
    Ich dachte die LPA's der Länder hätten sich getroffen und der Tonus ginge Richtung - Verschieben. Aber auch wenn sich NRW querstellt, es wird das gelten was Herr Spahn und Co vorhaben (bundesweit).
    Es gab wohl ne Telko und nrw hätte sich quer gestellt, sodass man keine einheitliche Meinung finden konnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #892
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Zerstört du jetzt mein Weltbild dass es nicht an der Spedition in Luxemburg sondern an NRW liegt???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #893
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2020
    Beiträge
    26
    Hach ich wusste es..NRW mal wieder

    Hatten ja auch was die Anto-Corona Maßnahmen anging bis zum bitteren Ende gewartet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #894
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2020
    Beiträge
    121
    NRW ist wie Laschet selbst. Die wollen die ganze Zeit ihre Wurst. Laschet meinte ja vor ein paar Tagen noch, dass er absolut keine Ausgangssperre einführen will und sich dafür einsetzen würde. Dann wurd er am Sonntag von Tante Merkel zurecht gewiesen und er musste das gleiche wie in Bayern machen. Aber es ist ja bei ihm noch immer keine eingeschränkte Ausgangssperre, sondern "bloß der Kontaktverbot".

    Die kann man bei den ganzen Dingen gar nicht mehr ernst nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #895
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube man muss diese ganzen Infos aus den einzelnen Bundesländern von den einzelnen LPAs auch echt mit Vorsicht genießen. Die Entwicklung ist aktuell so rasant, dass Infos von gestern am nächsten Tag schonwieder vollkommen obsolet sind.

    Man muss aktuell echt immer höllisch aufpassen, wann Information x verfasst wurde, wann sie geleaked wurde und was sich in der Zwischenzeit alles bereits wieder verändert hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook