teaser bild
Seite 224 von 367 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.116 bis 1.120 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bwf41 Beitrag anzeigen
    Ich feier jedes mal diesen Ausdruck.
    Ich hoffe nur, dass ich später halbwegs normale Kollegen habe wenn ich das alles so lese -.-
    Das ist diese sog. "Ellenbogengesellschaft". In Studium, Beruf und Karriere kommen sie alle weit. Was auf der Strecke bleibt merken diese Menschen erst sehr, sehr spät.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2016
    Beiträge
    11
    Also Söder hat jetzt über Twitter gepostet, dass "die Kapazitäten in den Krankenhäusern weiter hochgefahren werden müssen" und sich deswegen "bitte Ärzte und Medizinstudenten, die noch nicht eingebunden sind, melden sollen."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2020
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von dlalfm Beitrag anzeigen
    Denke ich mir auch,, auch mal in die Nachrichten zu schauen wäre es nicht schlecht, v.a. für diejenigen, die meinen in zwei Wochen könnte der Notstand vorbei sein....... Manchmal frage ich mich wie sie es überhaupt ins/durchs Studium geschafft haben
    Das stimmt tatsächlich. Ich war bisher immer nur stummer Leser aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    In der Gruppe scheint es so als wären wir unantastbar und der Virus würde uns nichts antun. Wenn man mal nach Amerika schaut, haben die tatsächlich eine große Zahl an jungen Kranken, die auch ein Krankenhausbett brauchen. Als in der Facebook-Gruppe der Vorschlag kam, wir könnten ja nach dem Examen 2 Wochen in Quarantäne gehen musste ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Ist es den all den Menschen egal, ob eure Eltern oder Großeltern krank werden und sogar sterben können.
    Einfach nur unfassbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2020
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Physikum123 Beitrag anzeigen
    Also Söder hat jetzt über Twitter gepostet, dass "die Kapazitäten in den Krankenhäusern weiter hochgefahren werden müssen" und sich deswegen "bitte Ärzte und Medizinstudenten, die noch nicht eingebunden sind, melden sollen."
    Ok, Söder prescht vor, das finde ich ganz gut.
    Bei uns (Hamburg) haben sich bisher angeblich „mehr als genug“ Medizinstudierende gemeldet, um in der Pflege zu helfen. Zur Unterstützung auf „ärztlicher Seite“ wurde leider noch nicht aufgerufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2020
    Beiträge
    72

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rekurrenzparese Beitrag anzeigen
    Das stimmt tatsächlich. Ich war bisher immer nur stummer Leser aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    In der Gruppe scheint es so als wären wir unantastbar und der Virus würde uns nichts antun. Wenn man mal nach Amerika schaut, haben die tatsächlich eine große Zahl an jungen Kranken, die auch ein Krankenhausbett brauchen. Als in der Facebook-Gruppe der Vorschlag kam, wir könnten ja nach dem Examen 2 Wochen in Quarantäne gehen musste ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Ist es den all den Menschen egal, ob eure Eltern oder Großeltern krank werden und sogar sterben können.
    Einfach nur unfassbar.
    Danke! Du sprichst mir aus der Seele! Außerdem gibt es auch unter uns M2-lern Personen, die zum Beispiel immunsupprimiert sind ... Sich bei der Prüfung zu infizieren wäre jetzt eigentlich wirklich vermeidbar (wenn man M2 verschiebt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook