teaser bild
Seite 286 von 367 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.430 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1426
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2020
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In einem halben Jahr sind die Karten neu gemischt und ich kann mich neu entscheiden. Aber jetzt..? Unter diesen Umständen..? Muss aber natürlich jede/r individuell überlegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1427
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2014
    Ort
    LMU München
    Semester:
    9
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Bevor ich mich jetzt mit irgendeiner halbgaren Lösung bzgl Teil-Approbation, PJ ohne rechtliche Absicherung und Bezahlung und später Hammerexamen zufrieden geben würde, würde ich vermutlich einfach vom M2/M3 zurücktreten und mich ein halbes Jahr an ne Kasse setzen oder Hopfen drehen (gibt 12€/h, dürfte deutlich mehr wie im PJ werden ^^) und mir dann die Situation in nem halben Jahr mal ansehen.
    Ist echt eine Frechheit was die mit euch machen.
    Und wie schätzt du die Situation mit M2 in Bayern ein? Ich studiere in München.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1428
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2015
    Beiträge
    12
    Geändert von Niama1975 (03.04.2020 um 22:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1429
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    46
    Und was ist, wenn ein LPA entscheidet M2 soll stattfinden und dann wird es doch spontan abgesagt?
    Wie soll das funktionieren, die PJ-Zeiten der Länder, die sich fürs Hammerexamen entschieden haben, können dann doch gar nicht mehr eingehalten werden!?
    Achso ja klar, dann verschiebt sich das einfach um 2-3 Wochen; reicht ja wenn wir nächstes Jahr dann dadurch eben sogar nur noch 4 Wochen zwischen PJ und Hammerexamen haben!!?!

    Was verstehen die hier eigentlich unter sorgfältiger Risikoanalyse!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1430
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2020
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja ich habe auch Kleinkinder und sagte auch der Dame am Telefon, dass es Risiken gibt, auch wenn sie versuchen es für uns zu ermöglichen, das M2 zu schreiben. Die meinte, man könne sich ja dann davon abmelden, eiskalt sagte die das🤬und Studenten bei Facebook sagen? Die natürlich sonst keine Kinder haben, das Risiko nach dem Examen ins PJ ist ja auch nicht geringer , sondern viel höher , weil man da tatsächlich unter infizierten arbeitet. Stimmt auch wieder. Aber trotzdem unkollegial die Aussage. Ich verstehe NRW nicht, aber die Pochen die ganze Zeit drauf die Prüfung zu machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook