teaser bild
Seite 337 von 367 ErsteErste ... 237287327333334335336337338339340341347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.685 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1681
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir schon denken wie der Plan aussieht. Zwei Lerntage an einem machen. Easy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1682
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich finds halt echt ne absolute Frechheit, dass man jetzt in BW und Bayern wirklich in allen Punkten benachteiligt wird. Kaum hat der Psychoterror ein Ende, muss man schauen dass man noch irgendwie das beste aus dem PJ macht mit viel Kompromissen und dann auch noch ein reguläres M2. Wenn ich könnte, würde ich ich wirklich ein halbes Jahr aussetzen, das Maß ist echt voll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1683
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Ja!

    Und nach wie vor verstehe ich nicht, wieso wir nicht im Herbst schreiben dürfen. Da gibt’s einfach keine Erklärung, nur dass es einfach so ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1684
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115
    Die Mutter einer Freundin ist auf der Intensiv und wird beatmet. Gehört nicht zur Risikogruppe. Und dann ist es nicht möglich, eine Bundesweit einheitliche Entscheidung zu treffen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1685
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    wie kommen egtl. diese Angaben zu den Prüfungsfragen (also der Anteil an Fragen zu den einzelnen Themen) zustande und ist darauf Verlass? Ich habe gehört, dass die Angabe zu Uro im letzten Examen zB. gar nicht gestimmt hat.
    Insgesamt sind das ja 704 Fragen und selbst wenn man Allgemein abzieht passt das ja vorne und hinten nicht. Weiß jemand mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook