teaser bild
Seite 340 von 367 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.700 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.irishtimes.com/news/sout...irus-1.4221269

    warum nicht so? ...wenn wir es schon nicht hinbekommen, in den Seminarräumen der Uni in 5er Gruppen zu schreiben -.-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1697
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Hahahah
    Es haben sich ja doch recht viele fürs vPJ und Hammerexamen entschieden.. dachte eher, dass sich viele abmelden und im Herbst normal M2 schreiben wollen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1698
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    46
    Ihr lieben Mitstreiter,
    wie ergeht es euch so auf die letzten Tage vor dem Examen?

    Ich habe es durch das ganze Theater darum nicht mehr geschafft, alles strukturiert zu wiederholen. (Schande über mich, ich hatte zwischenzeitlich tatsächlich aufgehört zu lernen)
    Hänge jetzt irgendwie nur noch semi-konzentriert vor ein bisschen Gekreuze und „stichprobenartigen“ Lernkarten.
    Ich weiß nicht, wie ich meinen Vorbereitungsstand einschätzen soll, komischerweise tut sich bisher aber auch kaum Nervosität auf. Habe lediglich etwas Panik mir jetzt doch noch so kurz davor was einzufangen und dann von der Prüfung ausgeschlossen zu werden...

    Ich will einfach nur noch, dass es jetzt ganz schnell und weitestgehend reibungslos Freitag Mittag ist 😅

    Seid ihr noch fit und motiviert am Gas geben?

    Endspurt, wir schaffen das!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2018
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Mandibula777 Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Mitstreiter,
    wie ergeht es euch so auf die letzten Tage vor dem Examen?

    Ich habe es durch das ganze Theater darum nicht mehr geschafft, alles strukturiert zu wiederholen. (Schande über mich, ich hatte zwischenzeitlich tatsächlich aufgehört zu lernen)
    Hänge jetzt irgendwie nur noch semi-konzentriert vor ein bisschen Gekreuze und „stichprobenartigen“ Lernkarten.
    Ich weiß nicht, wie ich meinen Vorbereitungsstand einschätzen soll, komischerweise tut sich bisher aber auch kaum Nervosität auf. Habe lediglich etwas Panik mir jetzt doch noch so kurz davor was einzufangen und dann von der Prüfung ausgeschlossen zu werden...

    Ich will einfach nur noch, dass es jetzt ganz schnell und weitestgehend reibungslos Freitag Mittag ist 😅

    Seid ihr noch fit und motiviert am Gas geben?

    Endspurt, wir schaffen das!
    Hallo, mir geht es ähnlich, konnte während des ganzen
    Hin und hers leider dazwischen nicht viel was machen aber hab danach versucht das beste draus zu machen und Kreuze momentan viel wiederholt einfach habe aber die Tage bis Montag wenigstens die top 100 Themen durchzugehen, weil da ja wirklich die wichtigste n Themen nochmal drin sind.. wir schaffen das! Ich hoffe auch, dass ganz schnell Freitag Mittag ist!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1700
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    ein wenig steigt die Nervosität. Auf der anderen Seite habe ich heute Tag 100 erfolgreich absolviert und ich muss sagen H19 lief echt gut bei mir.
    Mein Plan ist es noch random falsch gekreuzte Fragen zu wiederholen und mir vor allem nochmal Derma und Auge anzusehen, wenn das bei uns tatsächlich vermehrt abgefragt werden sollte. Gibt ein gutes Blickdiagnosen Kapitel in Amboss. Ich wollte auch nochmal die Statistik-Kapitel überfliegen. Finde die Epi Fragen ganz dankbar, da es hier nicht nur auf Faktenwissen ankommt und davon wird es ja voraussichtlich auch wieder eine Hand voll geben.
    Ich hatte mal rausgeschrieben, welche der Top100 Kapitel in den letzten 3 Examen praktisch nicht gefragt wurden und dementsprechend eher mal wieder dran kommen könnten: Hep B, Systemische Sklerose, Ovarialtumoren, SLE, Melanom, Art. Hypertonie und Bösartige Knochentumore waren darunter. Klar, es ist immer Spekulation, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten.

    Frohes schaffen noch und schonmal viel Erfolg!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook