teaser bild
Seite 77 von 367 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 385 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #381
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Scheiß drauf, ich mach heute nix mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #382
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2020
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf, ich mach heute nix mehr
    genau das gleiche gedacht. Scheiß drauf, kein Bock mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #383
    Registrierter Benutzer Avatar von Baghira2020
    Mitglied seit
    11.06.2011
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10.
    Beiträge
    32
    Also so langsam reicht es wirklich, diese bescheuerte Regel auch noch als Benefit für die Studenten verkaufen zu wollen ist ja mal echt frech. Eine perfekte Lösung gibt es wohl nicht und wenn das wirklich so kommen wird kann man ehe nichts machen, aber an uns wird dabei echt null gedacht. Null offizielle Infos nur überall Empfehlungen und Spekulation und dann so ein Mist als "Kompromiss" darzustellen, mit der Begründung war ja früher auch so, langsam fühle ich mich echt verarscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #384
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2017
    Beiträge
    1
    Sollte das wirklich so kommen werd ich auch versuchen zurücktreten. Man hat jetzt so viel Energie und Lernzeit da reingesteckt und dann soll das noch ein benefit sein? Und am Ende noch 2 Prüfungen machen, den ganzen Spaß nochmal lernen und das nach einem PJ bei dem man wahrscheinlich auch nicht viel lernt außer Abstriche machen, da kann ich auch drauf verzichten.
    Besonders, das Examen zu schreiben, da ist das Infektionsrisiko zu hoch, aber dann die Studenten ins Krankenhaus schicken, alles klar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #385
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2020
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde auch aussetzen. Schön die Diss zu Ende schreiben. Und verzichte sehr gern auf das neue Examen im F21. Sollen sich nicht wundern, wenn sie weniger Pjler haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook