teaser bild
Seite 10 von 103 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Geh' doch mal mit ihm in die Kantine Mittagessen. Das ist eine Möglichkeit, mal ein bißchen zu quatschen ohne gleich nach einem Date zu fragen, wenn Du Dich noch nicht traust.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Da flirtet meine Frau schon wieder mit fremden Männern, das kann ich doch nicht gutheissen!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Solange mein Ehemann eine Zweitbeziehnung unterhält, mache ich was ich will!

    Betreffende Person ist aber aktuell im Urlaub, da kann ich mir noch ein paar Tage überlegen was ich jetzt will oder mache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich würde mich gerne endlich mal entlieben...... der Typ hat sich echt sehr tief und mit Widerhaken ins Herz gegraben. Wann hört das endlich auf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ach, Daisy! Ich fühle mit Dir.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook