teaser bild
Seite 26 von 103 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wo ist das Problem, beim gemeinsamen Bummeln ihre Hand zu nehmen? Reicht doch als Signal.
    Bei ner Sprachnachricht wären bei mir persönlich selbst vorhandene Gefühle spontan weg...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, beim gemeinsamen Bummeln ihre Hand zu nehmen? Reicht doch als Signal.
    Bei ner Sprachnachricht wären bei mir persönlich selbst vorhandene Gefühle spontan weg...
    Hand nehmen?? *panikmodus* das ist schwer, extrem schwer. Und gruselig.

    Ich würde als Mittelding ja empfehlen, beim nächsten Treffen, nicht per Sprachnachricht/Nachricht, ihr zu sagen, dass Du echt was empfindest. Das bis dahin üben, megaawkward Moment, dann aber entweder super (Idealfall) oder freundlich, danke tschüss. Und das mit der Wahrheit, dass Dir das so schwer fällt, damit kannst Du nur gewinnen. Letztlich geht es den meisten ja ähnlich. Immerhin hat sie sich 4x mit Dir getroffen UND schenkt Dir Servietten! Da ist was dran.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich finde ja alle konstruierten Szenarien immer komisch. Habt ihr wirklich alle immer im Voraus irgendwelche Pläne gemacht? Eigentlich ergibt sich das doch ganz natürlich, so zumindest meine Erfahrung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich finde ja alle konstruierten Szenarien immer komisch. Habt ihr wirklich alle immer im Voraus irgendwelche Pläne gemacht? Eigentlich ergibt sich das doch ganz natürlich, so zumindest meine Erfahrung.
    So auch meine, zugegeben geringe, Erfahrung. Mir war das „sich ergeben“ auch eindeutig lieber als irgendwelche „du ich hab mich verliebt“-Ansprachen oder Nachrichten... Bei letzteren war klar, dass die Sache eindeutig von meiner Seite nicht erwidert wird.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    ich hab ml von nem im Prinzip völlig Fremden nen Brief bekommen. Das fand ich komisch. Hatte mich mit dem Typ mal für 2 min über Sportschuhe unterhalten, und dann lag eines Tages dieser Brief in meinem Briefkasten. Finde so was eigentlich ganz süß, aber wenn du die Person quasi nicht kennst, dann ist das wirklich befremdlich.



    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich finde ja alle konstruierten Szenarien immer komisch. Habt ihr wirklich alle immer im Voraus irgendwelche Pläne gemacht? Eigentlich ergibt sich das doch ganz natürlich, so zumindest meine Erfahrung.
    naja, ist doch normal dass man sich die Gedanken im Stillen macht. Heißt ja nicht, dass es dann tatsächlich so abläuft aber Respekt, wer da so gelassen ist in solchen Situationen.

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    So auch meine, zugegeben geringe, Erfahrung. Mir war das „sich ergeben“ auch eindeutig lieber als irgendwelche „du ich hab mich verliebt“-Ansprachen oder Nachrichten... Bei letzteren war klar, dass die Sache eindeutig von meiner Seite nicht erwidert wird.
    kommt drauf an, wenn da jetzt nix total absurdes drin steht … wenns auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist mir erstmal nur die Botschaft wichtig, man kann danach genauso noch passende Momente erwischen und es beim nächsten Treffen wiederholen... deswegen ist für mich der andere nicht gestorben :O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook