teaser bild
Seite 57 von 103 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Die Frage ist eher, ob meine Tochter das verschmerzen könnte.... und die Antwortet lautet "nein". Er hatte etwas für die Ausstattung des Kinderzimmers (für nen Jugendamtsbesuch) leihweise bekommen, was sie heiß und innig liebt. Also sie möchte es zurück. Und ich kann das auch nicht verschmerzen, ihm die anderen Sachen für immer und ewig zu überlassen. Nicht! Im! Leben!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Kannst Du Dir nicht ein, zwei Leute schnappen, zu ihm fahren und die Sachen da rausholen (unangemeldet)? Solche Kandidaten kann ich ja leiden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Mal eine andere Frage: Wirkt eine Frau, die keine Kinder möchte, wirklich so abschreckend auf Männer, wie viele aus meinem Bekanntenkreis behaupten ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von futuremedidoc Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Wirkt eine Frau, die keine Kinder möchte, wirklich so abschreckend auf Männer, wie viele aus meinem Bekanntenkreis behaupten ?
    Für mich als Mann und vieler meiner Freunde wäre das definitiv ein Ausschlusskriterium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    @futuremedidoc: ich könnte mir vorstellen, dass das eher als Mann der keine Kinder möchte ein Problem darstellt. Als Frau glaub ich schon, dass es viele Männer gibt die das ähnlich sehen. Besonders vllt Männer, die schon aus vorherigen Beziehung Kinder haben und die Familienplanung abgeschlossen haben. Einfach offen und entspannt mit dem Thema umgehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook