teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die zahlreiche Antworten.
    Chirurgie ist leider nicht meins
    KJP hatte ich fast vergessen

    Ich wohne in einem Dorf und ich will nicht in eine große Stadt umziehen, deshalb habe ich in meiner Umgebung nach einer Stelle gesucht und leider bin ich örtlich gebunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Und es gibt nur eine einzige Kinderklinik in der Umgebung? Ich kann kaum glauben, dass Du nichts in der Pädiatrie findest.
    Oder für ein paar Monate mehr Fahrzeit in Kauf nehmen?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Atya
    Guest
    Eine Freundin hatte eine Stelle in der KJP angenommen und dennach wechselt zu Päd.
    Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke paar Monaten/Jahren werden angerechnet zur Facharztweiterbildung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Danke Leute für eure ehrliche Meinungen.
    Ich würde aber gerne zum 15.02 anfangen zuarbeiten deswegen habe ich nicht mega Zeit nochmal erneut Stellen zusuchen.
    Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich in der innere oder Psychiatrie gehe. Nächste Woche müssen die Klinken schon meine Rückmeldung erhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich persönlich würde die Psychiatrie Stelle nehmen, auch wenn Innere wohl mehr für Päd bringt. Aber in einem Fach arbeiten, in dem man eigentlich nicht arbeiten will und dann noch diese Rahmenbedingungen? Das würde ich nicht aushalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook