teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bei mir ebenfalls exzellente Betreuung. Und ich musste den Ethikantrag selber schreiben und mit Statistikern diskutieren.

    Hab im 5. Semester begonnen und jetzt (ich bin im 1. Tertial PJ) eingereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich finde es etwas pietätlos, jemandem, der einen Thread über seine gescheiterte Doktorarbeit wegen jahrelanger mangelnder Betreuung eröffnet hat, von seiner eigenen exzellenten Betreuung zu erzählen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Moment, ich wollte nur darlegen, dass es nicht immer externe Faktoren sein müssen, die ein Projekt zum Scheitern bringen. Hätte mein Kollege mir nicht irgendwann die Pistole auf die Brust gesetzt, hätte ich mich wahrscheinlich nie aufgerafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich finde es etwas pietätlos, jemandem, der einen Thread über seine gescheiterte Doktorarbeit wegen jahrelanger mangelnder Betreuung eröffnet hat, von seiner eigenen exzellenten Betreuung zu erzählen
    Darum geht es gar nicht.
    Das war insgesamt mehr auf die Aussage bezogen dass die Arbeit quasi zum Scheitern verurteilt ist, wenn man Ethikantrag selber schreiben und sich mit den Statistikern rumschlagen muss.
    Wollte darlegen dass es trotzdem funktionieren kann. Und ich hatte etliche Mental breakdowns - einer auch hier im Forum nachzulesen. Da war ich kurz davor den ganzen Kram einfach hinzuwerfen. Mein Mann hat mich davon abgehalten, mir in den Hintern getreten und ich bin ihm heute noch dankbar dafür. Es hat mich gelehrt dass man manches einfach aussitzen muss, anderes überhaupt erstmal ausprobieren und zum dritten dass man durch manches auch einfach durch muss, wenn man eben diesen Titel will.
    Ist ja auch vollkommen ok hinzuwerfen wenn es einem nicht so wichtig ist. Ich wollt ihn aber und mir war es dann ab einem gewissen Punkt eben auch zu wichtig als es einfach hinzuschmeißen. Zudem wollte Ich auch meine ganze Vorarbeit nicht in die Tonne treten und neu beginnen.
    Geändert von Arrhythmie (13.02.2020 um 16:08 Uhr)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ist ja auch vollkommen ok hinzuwerfen wenn es einem nicht so wichtig ist.
    -.- ohne Worte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook