teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    @habichnicht: Das Schreiben brauchte man hier nicht. Die Masken waren von eindeutig guter Qualität.
    Ich werde wohl demnächst mal in der Apotheke meines Vertrauens fragen, welche Masken sie zur Zeit abgeben und dann entscheiden, ob ich sie nehmen werde.
    Das KN95-Stück, das die im Frühjahr, als es fast nichts gab, verkauft haben, war ja zu dieser Zeit ein angemessenes Angebot. (Lieber eine KN95-Maske ohne Zertifikat als nur ein Schal.)

    Im Juli oder August (weiß es nicht mehr so genau) 10 Euro zu verlangen, fand ich einfach frech, aber das war eine andere Apotheke. Und ich hab dort natürlich auch keine gekauft!!
    Geändert von habichnicht (06.02.2021 um 09:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5517
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Unsere Apotheken hier hatten eigentlich immer faire Preise. Selbst für MNS als man die kaum bekam. Ich habe zwar auch Masken gekauft, habe aber die kostenlosen Masken trotzdem abgeholt. Die meisten hab ich an meine Eltern weitergegeben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5518
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    AZ-Impfung gegen Südafrika-Mutation praktisch unwirksam: https://www.ox.ac.uk/news/2021-02-07...d-19-infection



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5519
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    AZ-Impfung gegen Südafrika-Mutation praktisch unwirksam: https://www.ox.ac.uk/news/2021-02-07...d-19-infection
    Tja, da ist der Schrottimpfstoff offensichtlich wirklich Schrott. Wer hätte es gedacht...aber Hauptsache wir impfen das medizinische Personal damit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5520
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kurzfristig hatte ich etwas Frieden mit dem AZ-Impfstoff geschlossen, als es hieß, dass er wohl so etwas wie eine ansatzweise sterile Immunität erzeugen würde. Aber dass er jetzt als gegen die eine Mutation unwirksam deklariert wurde, ist jetzt echt endlich das völlige k.o.-Kriterium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook