teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6021
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer Bild liest weiß: Laut Söder wird es Feiertagszuschläge geben.
    https://www.bild.de/politik/inland/p...70523159513299

    Ob die Krankenhäuser dass ohne weiteren Druck auch umsetzen, ist natürlich eher fraglich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6022
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Kirchen regt mich auch so dermaßen auf. Hab eine gegenüber. Beim Reingehen ist ja noch halbherziger Abstand und Maske, nach dem Rausgehen Maske ab, Grüppchen von gerne mal 10-20 Leuten, natürlich Schulter an Schulter, jeder Strafraum bei Ecke nichts dagegen, Umarmungen etc und langes Unterhalten. Da könnte ich im Strahl ****.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6023
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Und den Geimpften auch nix erlauben...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6024
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.712
    Ach mir ist es völlig egal, wie es deklariert/bezahlt wird. Für mich ist der Gründonnerstag blöderweise der 1. Arbeitstag in der neuen Klinik, da muss ich irgendwie fragen, ob ich kommen soll ohne von Anfang an als faul zu gelten ...

    Nee, aber worum es mir geht, ist das jetzt wieder x Nebenschauplätze aufgemacht werden, ohne dass es irgendwas bringt. Genauso wie die dumme Diskussion, ob die Fluglinien oder die Passagiere die Schnelltest bezahlen sollen und wie lange... Hallo? Warum wird nicht jeder ausnahmslos getestet, wenn er nach Deutschland fliegt? In den Flughäfen HAT man wenigstens die Kontrolle, anders als auf den Autobahnen nach z.B Tschechien mit xfachen Inzidenzwerten, wo billige Wurstverpacker massenweise in Transportern unterwegs sind.... Und ja, natürlich sollte, wer urlaubsweise fliegt, das privat bezahlen. Als ob man, wenn man für 29 Euro nach Malle fliegt, nicht noch 7, 50 fürn Schnelltest übrig hätte. Und wer beruflich fliegen muss, dem bezahlts halt der Arbeitgeber...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6025
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Kirchen regt mich auch so dermaßen auf. Hab eine gegenüber. Beim Reingehen ist ja noch halbherziger Abstand und Maske, nach dem Rausgehen Maske ab, Grüppchen von gerne mal 10-20 Leuten, natürlich Schulter an Schulter, jeder Strafraum bei Ecke nichts dagegen, Umarmungen etc und langes Unterhalten. Da könnte ich im Strahl ****.
    Es sollen die Gottesdienst doch nur virtuell stattfinden...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook