teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6551
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Also ich fände das sehr erstrebenswert, wenn ab jetzt im Winter in den öffentlichen Verkehrsmitteln mindestens von den erkälteten Leuten weiterhin eine Maske getragen würde.
    Da stimme ich dir 100% zu, Kandra!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6552
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Ich fände es erstrebenswert, wenn die erkälteten Leute möglichst zuhause bleiben würden, anstatt sich z.B. krank zur Arbeit zu schleppen...

    Was die Maske angeht: Ich sehe ein, das Masken im Moment notwendig sind, um die Pandemie einzudämmen. Andere Dinge, wie z.B. das mancherorts auch draußen Masken getragen werden müssen sehe ich nicht ein...
    Und: Mich persönlich nervt die Maske tierisch. Ich wäre froh, wenn man sie als vollständig Geimpfter bald nicht mehr tragen müsste.
    Wer trotz Impfung Angst hat, sich anzustecken, könnte sie dann natürlich weiterhin freiwillig tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2012
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Also ich fände das sehr erstrebenswert, wenn ab jetzt im Winter in den öffentlichen Verkehrsmitteln mindestens von den erkälteten Leuten weiterhin eine Maske getragen würde.
    Also mach dir da mal keine Gedanken. Die Maske tragen wir auch im Winter 2022 - 2023 noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6554
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Also ich fände das sehr erstrebenswert, wenn ab jetzt im Winter in den öffentlichen Verkehrsmitteln mindestens von den erkälteten Leuten weiterhin eine Maske getragen würde.
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir 100% zu, Kandra!
    Unbedingt! Wir müssen die Erkältung ausrotten! Jeder der etwas anderes sagt, ist ein Erkältungsleugner und hat keine Ahnung.

    Ich schaue derweil dann schon mal hinsichtlich meiner nächsten Aktieninvestments, welche Pharmaunternehmen besonders von steigenden Zahlen von Allergien und Autoimmunerkrankungen profitieren werden

    Nach Indien oder Südostasien reisen ist dann für die jüngeren Generationen aber auch nicht mehr drin. Wer noch nicht mal eine Erkältung haben durfte, wird dort nicht lange überleben. Aber macht ja nichts, das böse Fliegen müssen wir ja sowieso auch abschaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde es auch gut, dass man sich selbst erlaubt hat weiter an den Parlamenten vorbei zu regieren. Das erspart unnützes Rumdiskutieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook