teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7076
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, darüber musste ich auch gerade schmunzeln.

    Völlig verrückt alles gerade nur noch. Eigentlich kann ich echt froh sein, dass ich atuell anderweitig abgelenkt bin, sonst würde ich vermutlich ausrasten.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7077
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Alle Mitarbeiter einer Einrichtung des Gesundheitswesens müssen unabhängig vom Impfstatus tägliche Tests vorweisen.
    Wo steht das? Und wer will das flächendeckend kontrollieren?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7078
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Spannend. Das wäre aber auch schwierig mit der „wer nicht testet hat kein covid“ Strategie meiner Klinik zu vereinbaren…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7079
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Und wer will das flächendeckend kontrollieren?
    In Bayern wurde das seitens der KV nur für ungeimpfte Mitarbeiter so kommuniziert, unsere paar Ungeimpften rücken auch bereits täglich an. Für Geimpfte kenne ich keine Testpflicht, wäre auch vollkommen lächerlich, wenn das so wäre.

    @Muriel: Siehste, da sind wir völlig d´accord, würde auch die Präsenzpflicht aussetzen, auch, wenn ich bzgl. meines eigenen Kindes keine Bedenken, was Covid angeht, habe. Hier sollten die Eltern individuell entscheiden können.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7080
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das steht hier und ist durchaus einen Witz vor allen Dingen da man die Ergebnisse noch alle zwei Wochen schriftlich melden muss.

    https://www.aend.de/article/215379

    Die einzig gute Sache ist, dass man jetzt zweimal pro Woche einen kostenlosen PCR-Test machen kann das ist ja nicht so falsch aber die schnelltest sind doch für den Fuß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook