teaser bild
Seite 1593 von 1596 ErsteErste ... 593109314931543158315891590159115921593159415951596 LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.965 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7961
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Er soll angeblich ab nächster Woche verfügbar sein. So hieß es… aber nun ja… Ich nehme immer Mitte/Ende September die Influenza-Impfung. Letztes Jahr gabs die Covid-Impfung gleich dazu. Dieses Jahr dann nur Influenza, weil Bio-Booster.
    Bisher gehts mir okay. Kratzt etwas im Hals und ich hab etwas Husten. Fühlt sich an wie sonst eine normale Erkältung am dritten oder vierten Tag.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7962
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ach so, dann bezog sich das nicht auf die rechtzeitige Impfung.
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hätte einfach nur beim Hausarzt vorbeigehen müssen. *seufz* Okay, dann halt nicht.
    Ich hab letztes Jahr keinen Booster bekommen, war für mich nicht empfohlen, daher nur Grippe. Davor wurde auch beides zusammen gemacht. Ich war im März positiv und die Entscheidung meinerseits steht fest, Covid noch mal zu boostern. Hoffentlich macht die Betriebsärztin das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7963
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Mein Hausarzt impft alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ich selbst gehöre zu einer der Risikogruppen, wäre also auch in der Empfehlung drin. So muss ich mich nicht auf unseren Betriebsarzt verlassen, der das sowieso nicht gebacken bekommt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7964
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Bei uns klappt das zum Glück super mit den Impfungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7965
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Typ ist einfach bisschen verpeilt und verschwendet selbst bei der laut Impfpass drölfzigsten Influenza-Impfung und vor ihm sitzenden Ärzten Zeit mit Aufklärung und Kram. Dabei wünscht man sich nur, dass er endlich diese dämliche Nadel in den Oberarm sticht, weil draußen noch so viele warten…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook