teaser bild
Seite 182 von 1596 ErsteErste ... 821321721781791801811821831841851861922322826821182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 906 bis 910 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #906
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Solche Nachrichten sind ja kein Wunder, aber trotzdem Link
    Wie lange 50.000 Masken wohl gereicht hätten und momentan der Wert ist?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #907
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Ich glaub die Politik ist mit den neuesten Maßnahmen auf den richtigen Weg, das hätte ich denen gar nicht zu getraut. Die werden anscheinend mittlerweile von den richtigen Leuten beraten. Denke Spielplätze werden auch bald zugemacht.
    In dem Sinne, "wir schaffen das!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #908
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Spielplätze sind jetzt hier zu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #909
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Solche Nachrichten sind ja kein Wunder, aber trotzdem Link
    Wie lange 50.000 Masken wohl gereicht hätten und momentan der Wert ist?
    Auch in Berlin:
    https://www.presseportal.de/pm/120400/4540046
    Ich weiß nicht genau, ob es noch einen zweiten Großdiebstahl gab (angeblich bei Vivantes)
    dit is Berlin
    Sicherheitslage wird sicherlich nicht besser mit hunderten Polizisten in Quarantäne.

    Ein Teil der Masken ist sicherlich schon auf dem Weg ins Ausland, die anderen werden "Profiverkäufer" via Flohmärkte und Internet schon unter die Leute bringen. Derzeit bis zu 50 EUR/St, wobei sich das natürlich auch rasch vervielfachen kann
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #910
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von geisterhome Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Politik ist mit den neuesten Maßnahmen auf den richtigen Weg, das hätte ich denen gar nicht zu getraut. Die werden anscheinend mittlerweile von den richtigen Leuten beraten. Denke Spielplätze werden auch bald zugemacht.
    In dem Sinne, "wir schaffen das!"
    Genau, Entscheidungen immer 3-5 Tage nach den Nachbarländern treffen zeugt von entschlossenem Handeln und Führungsstärke.
    Stand heute dürfen immer noch Flugzeuge aus dem Iran landen und die Fluggäste wundern sich über fehlende Kontrollen. Solange man immer wieder neue potentiell Infizierte nachholt, wird das nix.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook