teaser bild
Seite 21 von 1596 ErsteErste ... 1117181920212223242531711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.youtube.com/watch?v=kdWMEe6sLDY kreative Art der Verarbeitung
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Messe wo ich nächstes WE hin wollte in Nürnberg ist auch abgesagt bzw. verschoben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Hach liebe Leute.. Die Frau von einem Kollege war wohl in diesem berühmt berüchtigten Karnevalszelt und hatte auch noch Kontakt zu der infizierten Person.. die musste in Quarantäne.. was macht der Kollege?! Kommt zur Arbeit und wurde kurzerhand nach Hause geschickt.. Das kann ja noch was werden! Wisst ihr ab wann man in etwa ansteckend sein soll laut Statistik? Es heißt idR erst bei Symptomen aber es scheinen ja auch asymptomatische Träger infektiös zu sein, konnte dazu nichts finden.. ich denke Ende kommende Woche wirds mal richtig ubgemüttlich werden, wenn es so weiter geht. Zwar bin ich trotzdem noch entspannt aber mit einem Wurm im Bauch und diesem Kollegen, der auch noch Kontakt zu eben den anderen Kollegen hatte wird mir doch etwas mulmig.. wie kann man nur so bescheuert sein???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Vlt gerade nicht die passendste Stelle:

    Aber ich hoffe dass ein Schritt in Richtung dauerhaftes Verbot von Konsum von Wildtieren gemacht wird und besser gegen illegalen Tierhandel vorgegangen wird.

    Corona ist nicht aus dem Nichts aufgetaucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @sweety: Da auch asymptomatische Virusträger in häusliche Quarantäne gesteckt werden, geht man wohl nach wie vor davon aus, dass jeder, der das Virus trägt, auch infektiös ist. Wenn ich mich recht erinnere, braucht es einen Kontakt auf maximal 1,5 m für mindestens 15 Minuten... Müsste man auf der RKI-Seite nachlesen können.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook