teaser bild
Seite 545 von 1596 ErsteErste ... 4544549553554154254354454554654754854955559564510451545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.725 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2721
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Da merkt man, wie sehr der Horizont vieler Ärzte auf die Medizin eingeschränkt ist. Man sollte eine Vorlesung „Grundlagen der VWL“ o.ä. im Studium einführen.
    Für den Erwerb meines BWL-Diploms musste ich auch ausreichend VWL-Kenntnisse vorweisen. Kann trotzdem - oder gerade deswegen nicht nachvollziehen, worin die herausragende wirtschaftliche Bedeutung für die Gesamtbevölkerung bestehen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2722
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, warum die hochbezahlten Profis nicht einfach mal mit ihrem Ar*** daheim in Quarantäne bleiben können, damit das funktionieren kann.
    Das sind arrogante Kinder denen man viel zu viel Geld in den Rachen wirft weil eine riesige Industrie mit viel Korruption etc. dahinter steht. Was erwartest du?

    Fand den Fall in der Schweiz super wo sich die Profis geweigert haben Kurzarbeitsgeld (in Höhe von 15.000 CHF/Monat) zu akzeptieren und auf ihre Millionengehälter bestehen wollten. Der Besitzer des Clubs hat darauf hin alle Spieler mit sofortiger Wirkung gekündigt und den Club aufgelöst. BÄM!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2723
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Naja, die Maßnahme des Präses vom FC Sion, ein Exzentriker und Egomane vor dem Herrn mit durchaus diskutabler Vergangenheit würde ich jetzt nicht gerade als lohnendes Beispiel zitieren, zumal die Spieler hier nicht in irgendeiner Form vorher informiert worden waren und mehr oder weniger erpresst werden sollten, was der Herr ja auch früher gelegentlich durchexerziert hatte.
    Warum die Bundesliga wiederkommt ist wohl wirklich, um den Leuten etwas vorzusetzen, das sie ablenkt und egal ob man das mag oder nicht, Fußball ist der Nationalsport Nr 1 hier. Daß die Wiederaufnahme der Spiele zu früh kommt, ist, denke ich außer Frage, auch, wenn die Ansteckungsgefahr im Stadion bei Geisterspielen ziemlich gering sein sollte, aber die Signalwirkung ist einfach falsch, m. Mn. nach.
    Dennoch wird man nicht umhin kommen, den Leuten etwas anzubieten, die Stimmung bzgl. den Coronamaßnahmen kippt zusehends und mir ist lieber, es sitzen Leute Samstag nachmittag mit Bier in der Hand aufm Sofa als daß sie in unseren Innenstädten ohne jeden Abstand, Masken oder sonstigen Schutz rumdemonstrieren, wie das dieses WE war.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2724
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Da geht es doch einfach um die Erhaltung des Status Quo als bestehende Gelddruckmaschine.
    Freu mich ja auch auf irgendeine Art, dass es wieder losgeht. Trotzdem bleibt ein Gefühl von "So richtig ernst meint ihr es ja auch nicht, wa?". Siehe Dresden, sie Kalou.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2725
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder Düsseldorf.
    Aber in der Gastronomie müssen 2m Abstand eingehalten werden. Beim Sporttraining darf nur ein Spieler mit dem Trainer auf den Platz sein (Tennis) und der Spieler darf Bälle nicht ohne Handschuhe anfassen.

    Es passt einfach hinten und vorne nicht mit den Begründungen und das bringt die Leute, die Angst um ihren Job und ihre Zukunft haben auf die Strasse. Zusammen mit Wunderheilern, Nazis und Kommunisten, die alle Höhenluft schnuppern.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook