teaser bild
Seite 997 von 1596 ErsteErste ... 497897947987993994995996997998999100010011007104710971497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.985 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4981
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zu dieser Studiendiskussion: wieso forciert die WHO denn Solidarity und in Großbritannien das Recovery Trial, wenn das alles einfach ist und Randomisiert-kontrollierte Studien nicht nötig sind?

    Und kann man dann einfach sagen "Arnica D6 gibt's (wie Ivermectin) auch lange, bei Corona stehen wir mit dem Rücken an der Wand, das verwende ich einfach, da brauche ich keine Studie"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4982
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Mal ne Frage zur Corona-App: Hab eben das neueste Google-Play-Update runtergeladen. Änderungen sollten haupstächlich die Darstellung von Begegnungen verbessern (z.B. mit Datum). Jetzt sind meine momentanen 4 Niedrig-Risikokontakte allerdings verschwunden (war erst heute nachmittag aktualisiert) und ich bin bei 0. Finde ich natürlich auch nicht schlecht, aber frage mich, woher das kommt. Zählen nur noch 10 Tage (wurde das nicht schon vorher umgestellt?) oder hat jmd ne Erklärung?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4983
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Meine Risikokontakte sind auch verschwunden. Wahrscheinlich mal wieder irgendein Bug, aber genau weiß ich es auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4984
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Mal ne Frage: Wieso nutzt Ihr eigentlich die App?
    Geht Ihr nach einem Hochrisikokontakt dann direkt zum abstreichen oder was macht Ihr dann?
    Ich habe sie bisher nicht, weil ich denke, dass Leute, die die App nutzen und dann auch ein mögliches positives Ergebnis eintragen würden, im Alltag eh schon vorsichtiger sind und Personen, die eh viele Kontakte haben, auf alles scheißen etc und auch eher eine Gefahr für Übertragung darstelleen, wohl auch eher die App nicht nutzen und man dann so eh nicht mitbekommt, wenn man nen Risikokontakt hatte. Und zur Zeit bin ich eh nur daheim oder bei der Arbeit. Fahre keine Bahn wo man länger an einer Stelle ist, sondern mit dem Auto und im Supermarkt bekommt man so höchstens eher niedrige Risikokontakte und bei der Arbeit sehe ich die Wahrscheinlichkeit eher als gering an, da ständig Mundschutz und alle Patienten bei Aufnahme getestet werden. Und von den Kollegen hat die App glaub auch niemand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4985
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Definition der Kontakte- sowohl Niedrigrisiko als auch Hochrisiko- wurde geändert. Deswegen kann es passierten dass aus mehreren grünen Kontakten plötzlich ein roter wird (geht da um die kumulierte Zeit aller Kontakte). Und auch dass grüne verschwinden. Hatte über nacht wieder einen dazu bekommen (nachdem alle 3 anderen weg waren) und der ist mit dem Update weg.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook