teaser bild
Seite 407 von 1596 ErsteErste ... 3073573974034044054064074084094104114174575079071407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.035 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2031
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zumindest ist die Zwangsverpflichtung in NRW vom Tisch!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2032
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Hier wird eine für Normalstation für Covid-Patienten jetzt wieder für alle Patienten freigegeben, da die Zahlen sich halbwegs halten. "Dringliche" OPs ohne Überwachung werden wohl auch wieder mehr, wobei da auch schon elektive TEPs drunterfielen.

    Mal ne doofe Frage: Bei Kontaktallergie auf die Klinikkleidung, kann ich mir da eine Salbe auch vom Hausarzt verschreiben lassen, muss ich da zum Betriebsarzt und hat es Nachteile, wenn das dann irgendwo vermerkt ist? Cetirizin ist nur mäßig erfolgreich und nachts kann man sich teilweise wunderbar aufs kratzen fokussieren.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2033
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Zumindest ist die Zwangsverpflichtung in NRW vom Tisch!
    Aber nicht aus Einsicht, sondern weil die FDP das Gesetz blockiert hat. In Bayern ist die Zwangsverpflichtung zumindest theoretisch möglich, gleich kombiniert mit dem Verzicht auf körperliche Unversehrtheit (schön versteckt im neuen Katastrophenschutzgesetz).

    Gestern im Fernsehen wurde eine Ärztin aus NY gezeigt, die ziemlich empört meinte, sie könnte auf das Klatschen vom Balkon gut verzichten, die Leute sollten lieber aufhören, Ärsxxe zu wählen, die das Gesundheitssystem und den Sozialstaat ruinieren wollen. Ich schließe mich dem vollumfänglich an.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2034
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122
    Ich habe es damals so gehandhabt, dass ich sämtliche frisch gewaschene Kleidung mit nach Hause genommen habe und selbst noch mal gewaschen habe, bevor ich sie dann getragen habe.
    Bei Bereichskleidung, die mir nicht persönlich zugeteilt war, ging das nicht. Aber da hab ich immer was drunter getragen.

    Ansonsten kam ein Hausarzt so ziemlich alles auch Salben verschreiben.

    Der Betriebsarzt könnte aber evtl. was dazu sagen, dass es besser wäre, eine Lösung für dich zu finden, dass du eben gerade KEINE Salbe brauchst. Das ist doch kein Zustand.
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2035
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Aber nicht aus Einsicht, sondern weil die FDP das Gesetz blockiert hat. In Bayern ist die Zwangsverpflichtung zumindest theoretisch möglich, gleich kombiniert mit dem Verzicht auf körperliche Unversehrtheit (schön versteckt im neuen Katastrophenschutzgesetz).

    Gestern im Fernsehen wurde eine Ärztin aus NY gezeigt, die ziemlich empört meinte, sie könnte auf das Klatschen vom Balkon gut verzichten, die Leute sollten lieber aufhören, Ärsxxe zu wählen, die das Gesundheitssystem und den Sozialstaat ruinieren wollen. Ich schließe mich dem vollumfänglich an.
    Die Zwangsarbeit von Hausärzten ist in Bayern bereits Realität. Ich wiederhole das noch mal, weil es so scheint, als sei das untergegangen bzw anhand deines Postings nur theoretisch so.
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook