teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6906
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2016
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ehem-user-02-08-2021-1033 Beitrag anzeigen
    Natürlich:
    https://coronavirus.data.gov.uk/details/testing

    Fallzahlen fallen stärker als Testzahlen...
    Zukunft vorhersagen. Ich mache mir persönlich aber mehr Sorgen um unsere Gesellschaft
    Sehr erfreulich, dass in Großbritannien die Zahlen sinken. Sehr gut gemacht. Auch die Impfkampagne war 1A...Weiter so. Mutige Entscheidungen und gute Statistiken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6907
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    https://www.bild.de/video/clip/polit...a=de.bild.html

    Herr Reichelt bringt es auf den Punkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6908
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Ich habe es mir nicht angesehen aber Julian reichelt sollte man nicht zuhören. Er ist mmn völlig indiskutabel! Die Bild ist bösartig, hinterlistig und ehrenlos, kurz: der letzte Dreck und er ist der Chef dieses haufens.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6909
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir nicht angesehen aber Julian reichelt sollte man nicht zuhören. Er ist mmn völlig indiskutabel! Die Bild ist bösartig, hinterlistig und ehrenlos, kurz: der letzte Dreck und er ist der Chef dieses haufens.
    Schon ziemlich boese wenn er es gut findet das man in Daenemark demnaechst keinen Impfnachweis erbringen muss um dies und das zu tun. Unter keine Umstaenden zuhoeren sonst kommt man noch auf dumme Ideen. Indiskutabel solche ehrenlosen Ansichten!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6910
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir nicht angesehen aber Julian reichelt sollte man nicht zuhören. Er ist mmn völlig indiskutabel! Die Bild ist bösartig, hinterlistig und ehrenlos, kurz: der letzte Dreck und er ist der Chef dieses haufens.
    Man kann von der Bild ja halten, was man will.

    Aber inhaltlich ist an den Aussagen zwischen 0:20 - 0:45 und von 1:16- 1:25 meines Erachtens gar nichts auszusetzen. Ich hätte der Bild gar nicht so viel Verfassungstreue zugetraut. Aber wir leben eh in Zeiten, in denen Teilen der Bevölkerung und Medien die Erinnerung an diesen grundlegenden Selbstverständlichkeiten schon als "edgy" oder gar "kontrovers" gilt Und ob man der Schlussfolgerung von Herrn Reichelt zustimmt, oder nicht- ist ja auch jedem selbst überlassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook