teaser bild
Seite 191 von 1596 ErsteErste ... 911411811871881891901911921931941952012412916911191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 955 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #951
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von habichnicht Beitrag anzeigen
    Das mit den Friseuren seh ich auch problematisch. Ist eben für die Friseure eine zweischneidige Sache, solang das nicht offiziell geregelt wird. In Norwegen sind im Gegensatz zu uns Friseurbesuche in die staatlich angeordneten Einschränkungen einbezogen.
    In Österreich auch. Haben wir einen anderen Virus? Oder kann es sein, daß die schlechteste Regierung aller Zeiten mal wieder das finanzielle Risiko auf den einzelnen Kleinunternehmer verlagert, sich erneut weigert, mal die"Wohlfühlsphäre" zu durchbrechen und mit Offenhaltung der Friseursalons und gleichzeitiger Öffnung der Straßencafes bei bestem Wetter in voller Absicht Ansteckungsrisiken ohne Ende in Kauf nimmt?
    "Politikerbashing" bleibt weiterhin notwendig...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #952
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    In der Süddeutschen liest es sich tatsächlich so, als gebe es eben einfach für "das Handwerk" keine Anweisung, die Schotten dicht zu machen, also auch nicht für Friseure. (u.a. "Staatskanzlei [... habe] mitgeteilt, dass Friseure als Handwerker ihre Salons weiter betreiben dürften", SZ Corona-Newsblog unter Friseursalons müssen nicht schließen, Dienstag, 17. März, 8.10 Uhr).
    Ganz schön absurder Kappes.

    Erstaunlicherweise auch der einzige Artikel, den ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, der überhaupt fragt, warum ausgerechnet Friseure ungeschlossen bleiben sollen. Aber mehrfach der Ratschlag, anzurufen, bevor man sich umsonst auf den Weg machen könnte...

    Ich bin sehr gespannt auf Großbritannien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #953
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    In der Süddeutschen liest es sich tatsächlich so, als gebe es eben einfach für "das Handwerk" keine Anweisung, die Schotten dicht zu machen, also auch nicht für Friseure. (u.a. "Staatskanzlei [... habe] mitgeteilt, dass Friseure als Handwerker ihre Salons weiter betreiben dürften", SZ Corona-Newsblog unter Friseursalons müssen nicht schließen, Dienstag, 17. März, 8.10 Uhr).
    Ganz schön absurder Kappes.

    Erstaunlicherweise auch der einzige Artikel, den ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe, der überhaupt fragt, warum ausgerechnet Friseure ungeschlossen bleiben sollen. Aber mehrfach der Ratschlag, anzurufen, bevor man sich umsonst auf den Weg machen könnte...

    Ich bin sehr gespannt auf Großbritannien.
    Ja Friseure weiterhin auf habe ich auch nicht verstanden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #954
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Die haben hier zu... Dafür eben Spielplätze offen.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #955
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Spanien verstaatlicht alle Krankenhäuser: https://www.businessinsider.de/inter...ckdown-2020-3/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook