teaser bild
Seite 244 von 1596 ErsteErste ... 1441942342402412422432442452462472482542943447441244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.220 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1216
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    „Die Tests“ sind keine Produkte, die du gern kaufen möchtest und die vergriffen sind, sondern es werden einfach Abstriche (oder Sekrete) eingeschickt, mit denen dann eine PCR laufen soll.

    Der Mangel besteht auf der Ebene von WATTESTÄBCHEN und leeren PLASTIKRÖHRCHEN.

    die KV Hessen schrieb allen Mitgliedern, dass ein jedes Testzentrum pro TAG 50 Sets aus diesen hochspezialisierten Spezialsondertestmaterialien zugeteilt bekommt.
    Dass wir deswegen bitte unbedingt drauf achten sollen, dass wir nur begründete Verdachtsfälle zum Test überweisen 😋😋😋
    und ob noch jemand spezialsupersonder Zubehör aka Wattestäbchen und leere Plastikröhrchen abzugeben hat.
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1217
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Sind das spezielle Röhrchen? Und spezielle Wattestäbchen? Ich könnte wetten, dass normale bei uns im Dienst in den Zentren rumliegen und zur Zeit nicht wirklich gebraucht werden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1218
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122
    Trockene Abstrichtupfer, hygienisch notwendigerweise einwandfrei (steril), ebenso Plastikröhrche zum Versand mit dichtem Verschluss.
    Wie für Influenza eben.

    edit: Abstrichtupfer, nicht- -röhrchen
    Geändert von nitas (20.03.2020 um 22:30 Uhr)
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1219
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Das ist doch ne einfache PCR oder?
    Da haben wir immer die trockenen sterilen Wattestäbchen genommen, abgebrochen und in so ein MiBi Röhrchen.
    Also bei anderen PCRs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1220
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sag ich doch. Der „Mangel“ ist einfach ein Witz. Ein Armutszeugnis. Wenn es an unbeschichteten Monovetten oder Röhrchen fehlt, dann fehlen mir einfach die Worte.
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook