teaser bild
Seite 288 von 1596 ErsteErste ... 1882382782842852862872882892902912922983383887881288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.436 bis 1.440 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetzt haben bzw. werden die Tschechen und Polen ihre Grenzen auch für Berufspendler schließen, damit können sie doch einige grenznahe Krankenhäuser eigentlich schließen? 17000 Berufspendler soll es beispielsweise aus Polen geben, die meisten in der Pflege oder als Arzt tätig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1437
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Europa der offenen Grenzen und der beispiellosen Solidarität.

    Zur Zeit werfen alle mit Steinen aufeinander, weil das Hemd näher als die Jacke ist.
    Mal sehen wie der Kontinent da wieder rauskommt, Flinten-Uschi ist jedenfalls sehr ruhig geworden. Bereitet vermutlich weiter ihren Green-Deal vor.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1438
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das noch mal für doofe erklären: kommt das jetzt mit der Unversehrtheit oder nicht?
    Ich habs jetzt nicht mehr gefunden, so wie auch die Zwangsrekrutierung nicht.

    Oder übersehe ich was?

    Bekomme gerade Lust, meine Approbation zurück zu geben und ein Yogastudio zu eröffnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1439
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von sonnenblume42 Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt nicht mehr gefunden, so wie auch die Zwangsrekrutierung nicht.

    Oder übersehe ich was?

    Bekomme gerade Lust, meine Approbation zurück zu geben und ein Yogastudio zu eröffnen.
    Und wenn du ein Yoga Studio hättest würdest du dir wünschen Arzt zu sein. Die yoga Studios haben gerade nicht so viel zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1440
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Und wenn du ein Yoga Studio hättest würdest du dir wünschen Arzt zu sein. Die yoga Studios haben gerade nicht so viel zu tun.
    Das geht schon. Es würde vermutlich nur nix bringen die Approbation abzugeben, wenn man sieht, wer jetzt mit dem Gesetz heilberuflich arbeiten dürfte.

    Edit: zu doof zum zitieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook