teaser bild
Seite 411 von 1596 ErsteErste ... 3113614014074084094104114124134144154214615119111411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.055 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2051
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nitas Beitrag anzeigen
    Leute, ich empfehle umfassende Recherche, bevor hier was von Aluhüten gepostet wird!

    Ich schrieb schon vor Seiten, dass ich die Postzustellungsurkunde der angeordneten Zwangsarbeit in Kopie hier liegen habe!
    Die Aluhutträger sind eher bei den Leuten, die hier Fakten ignorieren, zu finden. Da ich mich nicht in Bayern aufhalte, geht mich der Zirkus auch nichts an, zu diversen anderen Themen wurde aber auch hartnäckig geleugnet, was ich schwarz auf weiß in den Händen hielt.

    Da es sich selbstverständlich verbietet, Schreiben mit der Anrede "persönlich-vertraulich" in irgendwelchen Foren zu posten, und es ziemlich zwecklos ist, vorsätzliche Falschbehaupter ähnlich wie Impfgegner von irgendwas zu überzeugen, muß man das ganze halt auf sich beruhen lassen.
    Wobei mich die Motivation für solche Behauptungen schon interessieren würde. Stadtrat in Würzburg? KV-Aktiver? CSU-Gesundheitspolitiker?
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2052
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von nitas Beitrag anzeigen
    Leute, ich empfehle umfassende Recherche, bevor hier was von Aluhüten gepostet wird!

    Ich schrieb schon vor Seiten, dass ich die Postzustellungsurkunde der angeordneten Zwangsarbeit in Kopie hier liegen habe!
    Dann bitte ich um Angabe, ob dies explizit ohne Schutzkleidung (aka vorsätzliche Körperverletzung) angeordnet wurde, wie von tarumo kommuniziert wird, wie genau das abzulaufen hat und was für Maßnahmen im Altenheim da exakt angeordnet wurden. Hast du bisher Heime in Bayrn visitiert, wie soll das weiter laufen?
    Mir als niedergelassenem bayrischen Kollegen und Mitglied im BNK liegt weder von KV Seite noch von Seiten des BNK irgendetwas bezüglich angeordneter Zwangsmaßnahmen ohne adäquate PSA vor. Wie wird dies vergütet, nach welcher EBM soll das ablaufen? Sorry, die ÄND ist ein klassischer Kontraverein, der gerne Sachen aus dem Zusammenhang reißt und sich in den letzten Jahren nicht nur einmal vergaloppiert hat.
    Und Tarumo, das Kollegoid aus Deinem Mund nehme ich gerne als Lob an, allein der lächerliche Versuch, jede Kritik als Leugnung der Pandemie darzustellen disqualifiziert Dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner sowieso.
    Daher, viel Spaß beim Lage Schlechtreden und Aluhut polieren, wir werden sehen, wo wir in ein paar Monaten stehen. Aber nicht vergessen, jeden Schritt der Regierung als falsch zu brandmarken und über das miserable Leben der Ärzteschaft zu lamentieren, ist überall auf der Welt besser als hier, wir wissens mittlerweile.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2053
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eure Kritik nicht so ganz. Auch hier gibt es ein Betretungsverbot für Ärzte, um die Kontakte zu reduzieren. Dann dürfen nur noch Ärzte aus zwei Praxen in die Alten- und Behinderten heime. Das geht mit einer Behandlungsverpflichtung der anderen Patienten einher. Und irgendwo hab ich gelesen, dass bei covid-Kranken eben tägliche Visiten gefordert werden.
    Exakt so ist mir der Sachverhalt ebenfalls bekannt. Was daran Zwang sein soll, entzieht sich meinem Verständnis. Eher ist es logisch, daß nur einige wenige dann das ganze Heim visitieren als daß Hinz und Kunz permanent Tante Bertha und Onkel Otto in 10 verschiedenen Heimen abklappern....
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2054
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    zu diversen anderen Themen wurde aber auch hartnäckig geleugnet, was ich schwarz auf weiß in den Händen hielt.
    Beispiele?
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2055
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Exakt so ist mir der Sachverhalt ebenfalls bekannt. Was daran Zwang sein soll, entzieht sich meinem Verständnis. Eher ist es logisch, daß nur einige wenige dann das ganze Heim visitieren....
    Naja, das ist insofern Zwang als dass die zugewiesenen Heimärzte sich eben auch um die anderen Bewohner kümmern MÜSSEN.
    Und so wie ich das verstanden habe, wird eben vom Versorgungsarzt oder wem auch immer bestimmt, wer das Heim versorgen soll. Ein älterer Kollege wollte jetzt wohl Urlaub machen, soll/muss jetzt aber in ein Heim gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook