teaser bild
Seite 468 von 1596 ErsteErste ... 3684184584644654664674684694704714724785185689681468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.336 bis 2.340 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2336
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Können wir uns auch darüber unterhalten, dass es auch eure Generation war, die den Aufbau jeglicher "strategic community" verhindert hat, großzügig die Friedensdividende über Jahre kassiert hat und jegliche Diskussion über staatliche Interessen (Causa Köhler etc.) verhindert hat. Die noch ein paar soziale Wohltaten für Muttis Rente rausgehauen hat, aber der mein Arsch nur ein MSA-Wolf wert war, weil es ja nur Smile 'n wave war und nicht etwa Krieg...
    Sorry to hear- dich unzureichend vor IEDs geschützt in ein Kriegsgebiet zu schicken... Fühle mich da aber persönlich nicht angesprochen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass es richtig ist, seine Streitkräfte so oft zu Tode reformieren und über Jahrzehnte konsequent unterzufinanzieren, dass man am Ende fluguntaugliche Helikopter hat, und Luftwaffenoffiziere ihre Flugstunden beim ADAC absolvieren müssen . Die Mütter Rente etc. sind natürlich ein ganz großer Schmarrn/ Wahlgeschenk gewesen, die wir alle wieder ausbaden dürfen. Da gebe ich dir völlig recht. Es ist aber politisch so entschieden worden, dass nichtmal 2% des GDP in unsere Streitkräfte fließen und ich muss mich in einer Demokratie dann eben der Mehrheit fügen (auch wenn ich diese Entscheidungen persönlich falsch halte). Aber back to Corona...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2337
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Aber back to Corona...

    Wie seht ihr die Einführung einer Maskenpflicht in Sachsen? Ich finde die Idee nicht allzu schlecht, frage mich aber ob die Vorräte überhaupt dafür reichen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2338
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.397
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr die Einführung einer Maskenpflicht in Sachsen? Ich finde die Idee nicht allzu schlecht, frage mich aber ob die Vorräte überhaupt dafür reichen
    So wie ich das verstehe, reicht es aus, wenn man Mund und Nase bedeckt. Dazu reicht auch ein Tuch oder eine Stoffmaske.

    An chirurgischen Mundschutz oder gar FFP-Masken kommt man als Normalbürger auch fast nicht mehr ran.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2339
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.370
    Mit Maskenpflicht und ohne ausreichende Vorräte erzeugt man letztlich eine Ausgangssperre light ohne sie so zu nennen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2340
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.673

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für alle wirtschaftlichen Diskussionen:

    https://www.medi-learn.de/foren/show...che-Denkweisen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook