teaser bild
Seite 546 von 1596 ErsteErste ... 4644649653654254354454554654754854955055659664610461546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.726 bis 2.730 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2726
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein neues Highlight des RKI, der "geglättete R-Wert", direkt nach der "atmenden Neuinfektionsgrenze" aus Niedersachsen eine neue Sternstunde des seriösen Krisenmanagements.
    Geglättete Werte in Dissertationen oder Firmenbilanzen werden Folgen.
    Ich muss bei sowas auch schwer atmen, selbst unter einer geglätteten FFP-Maske.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2727
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Kann ich meine Lohnsteuer auch nach unten glätten lassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2728
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wo ist die Rede von einer geglätteten R-Zahl? Im aktuellen Situationsberricht steht folgendes:
    Die im Rahmen des Nowcastings geschätzte Anzahl der COVID-19-Neuerkrankungen wird als gleitendes 4-Tage-Mittel dargestellt, um Zufallseffekte einzelner Tage auszugleichen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2729
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-Wert-ein.html

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-Wert-ein.html

    Letztendlich ist es egal wie man es nennt, der magische R-Wert lässt sich nicht tagesaktuell berechnen, da die Variablen zu ungenau sind.
    Selbst unter Anpassung von Zufalleffekten oder plötzlichen Clustern bleibt er weiter ungenau.

    Genau solche Sprünge in der Wichtigkeit (Verdopplungszahl, Neuinfektionen, R-Wert, jetzt neo-R-Wert) sorgen letztendlich für Verunsicherung und einen Vertrauensverlust in alle bisherigen Maßnahmen.
    Und schon stehen viele Leute auf der Straße zwischen Neppern, Schlepper, Bauernfängern oder verbreiten krude Thesen im Internet.

    Aktuell muss ich mir mehr Verschwörungstheorien anhören, als reale Fragen zur Erkrankung beantworten zu müssen.
    Wir haben millionen Virologen in Deutschland, und die meisten beschweren sich aktuell, dass sie kein Geld von BillGates, den Bilderbergern oder wemauchimmer bekommen sondern nur Zwangsgechippt und kastriert werden sollen.
    Wie Hauskatzen.

    Ich frage mich bloss, warum denen nicht auffällt, dass das Alles schon während der Schweinegrippe erfolgreich durchgeführt wurde?!?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2730
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin grade am Flughafen in Frankfurt aus einem anderen Schengenland eingereist. Da war null Kontrolle. Man konnte einfach rausspazieren. Nicht mal der Zoll war zu sehen, vom BGS ganz zu schweigen Sollen die Grenzen nicht eigentlich (bis auf diverse Ausnahmen)immer noch zu sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook