teaser bild
Seite 188 von 356 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 936 bis 940 von 1779
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #936
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Zum Verständnis für mich: Wenn man eine Aussage als Blödsinn bezeichnet, die objektiv ganz offensichtlicher Blödsinn ist, gilt das dann schon als Beleidigung?
    Beleidigung nein, unangemessene Ausdrucksweise ja, wenn solche Bezeichnungen oder gleichartig aggressive Äußerungen einzelner User sich häufen.

    Wenn der Umgangston allgemein nicht so darunter leiden würde, kann man das im Interesse der Meinungsfreiheit tolerieren. In Anbetracht der Gesamtentwicklung nicht nur hier im Forum sondern allgemein in sozialen Medien und überhaupt, haben wir uns aber entschlossen, dem hier im Forum entgegenzuwirken, wie Du selber schon erfahren hast.
    Im Übrigen nehme ich mich da nicht aus, was das Bemühen um freundlichen Umgangston angeht, auch wenn es mir gelegentlich schwerfällt, der Natur meines Nutzernamens zu widerstehen

    @daCapo: spar Dir die verbalen Nebelkerzen, oben Gesagtes gilt für Dich genauso, da spielt Deine persönliche Meinung zu keine Rolle.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #937
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    DaCapo. Das ist echt anstrengend. Das ist hier ein Internet- Forum. Lass sie einfach schreiben wenn sie will und gut ist. Man muss nicht alles kommentieren. Ausserdem steuert sie doch auch qualitative Beiträge zu dieser Diskussion bei.
    Sich an irgend einer Äußerung aufzuhängen ist doch kleinlich und irgendwie auch peinlich.
    Man könnte sich ohne Sticheleien einfach weiter über das Thema "Investieren" (wie kommen auch sehr davon ab btw) austauschen ohne Sticheleien.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #938
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Um mal was zum Thema beizutragen...

    Da mein Geld auf dem Konto versauert ist, habe ich jetzt einfach mal nen niedrigen 5-stelligen Betrag in 3 verschiedene ETF gestopft und noch Sparpläne angelegt. Einer All world, ein Emerging markets und n nachhaltigen noch dazu. Ich will damit nix outperformen oder superreich werden sondern langfristig fpr die private Altersvorsorge was machen. Sicherlich nicht das Optimum was theoretisch möglich wäre aber allemal besser als nichts zu tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #939
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Klingt vernünftig, Torte.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #940
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    ich halte nix von aktiv gemanagten Fonds...das ist meine Meinung. Besitze auch keine. Es ist beleidigend diese Meinung als "Blödsinn" zu bezeichnen. Niemand zwingt dich genauso zu handeln oder diese Meinung zu teilen. Du könntest sie im Sinne der Nettiquette einfach tolerieren, nicht mal akzeptieren.
    Hahaha, super Move mal wieder einfach im Nachhinein so zu tun als hättest du was ganz anderes geschrieben. Kann ich auch:
    Ich halte nichts von Gorgonzola. Also warum lässt du mir nicht einfach diese Meinung sondern kritisierst sie ständig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook