teaser bild
Seite 241 von 356 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.205 von 1779
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2021
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okey, sorry. Es tut mir leid. Ist es aber üblich, dass man von vorne, also in der Gruppe 1. anfängt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1202
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.546
    Nein, ist es nicht.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2021
    Beiträge
    51
    Sprich die Verwaltung darauf an, du solltest eigentlich nicht in die niedrigste Stufe rutschen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2013
    Beiträge
    50
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne ein paar Meinungen zu meiner zugegeben sehr komfortablen Situation hören, die sich ergeben hat. Durch Verkauf von Land, das noch in Familienbesitz war (Land wurde jetzt von Ackerland in Bauerwartungsland umgewandelt), werde ich einen niedrigen siebenstelligen Betrag erhalten. Davon könnte ich mir in Berlin nun wider Erwarten eine schöne Eigentumswohnung kaufen, dafür müsste ich etwa die Hälfte des Betrages verwenden. Dann hätte ich immer noch ein Menge über, Geld, das ich weiter diversifiziert und eher konservativ anlegen wollen würde. Nun wurde mir aber bereits mehrfach davon abgeraten, eine Wohnung quasi "bar" zu bezahlen, da man aktuell das Geld günstig leihen könnte. Ich bin aber nicht wirklich auf die maximale Rendite aus, mir gefällt auch die Idee, dass ich ab sofort keine Miete und keinen Kredit mehr bezahlen würde müssen. Zudem gehe ich aller politischen Risiken zum Trotz klar von einem weiteren und deutlichen Anstieg der Immobileinpreise im Berliner Raum aus, somit wäre eine Rendite auch auf diesem Weg möglich. Was denkt ihr darüber?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1205
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Eric Sprott cornert über sein physisches Uranvehikel gerade den physischen Uranmarkt. Dieses Vehikel (Sprott physical Uranium Trust- SPUT) ist derzeit in Toronto gelistet. Wenn die NYSE Listung gegen Ende des Jahres erfolgt, verschlimmert sich die Verknappung nur noch.
    Eric Sprott ist aktiv.
    SPUT hat durch die ATM Finanzierung den Spotpreis von Uran um 45% ansteigen lassen.
    In. EINEM. Monat.

    Und das Vehikel ist (noch nicht) mal an der NYSE gelistet und kann derzeit noch nicht von der Retail Reddit Crowd gekauft werden. Wir werden in einigen Monaten in den Mainstream Nachrichten davon hören.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook