teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ja, das sehe ich ebenfalls so. Wenn in Dresden jedes Jahr wieder 60 Vollstudienplätze und in Leipzig über 100 Teilstudienplätze rausspringen, dann könnte man ja daran leicht mal etwas ändern. Und selbst wenn die Unis nur 50 bzw. 30 Plätze mehr melden würden, könnten sie den Anwälten den Wind aus den segeln nehmen.
    Aber nein, warum auch....also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab da kein schlechtes Gewissen bei.........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Beiträge
    14
    kommt drauf an, was du so für einkommensverhältnisse hast, evtl hast du ja anspruch auf prozesskostenbeihilfe. Da müsstest du einfach mal zu irgendeiner kanzlei gehen und fragen, ab wann dir das zusteht.. als Student müsstest Du das aber bekommen.. *kopf hoch*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von hibbert
    Ja, das sehe ich ebenfalls so. Wenn in Dresden jedes Jahr wieder 60 Vollstudienplätze und in Leipzig über 100 Teilstudienplätze rausspringen, dann könnte man ja daran leicht mal etwas ändern. Und selbst wenn die Unis nur 50 bzw. 30 Plätze mehr melden würden, könnten sie den Anwälten den Wind aus den segeln nehmen.
    Aber nein, warum auch....also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab da kein schlechtes Gewissen bei.........
    Das sind falsche Fakten @Hibbert
    Letztes Jahr waren es in Leipzig bloß 34 Plaetze und in Dresden 31(oder andersrum) ---
    Dieses Jahr wird meines Erachtens nicht einmal diese Zahl erreicht.
    WEr kommt eigentlich auf die Zahl 12-20 % ???? Wo steht das und v.A. wer verzapft so ein bloedsinn?(DIe Zahl ist viel zu hoch, glaube ich)
    LG
    Der Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Medicus85
    Das sind falsche Fakten @Hibbert
    Letztes Jahr waren es in Leipzig bloß 34 Plaetze und in Dresden 31(oder andersrum) ---
    Dieses Jahr wird meines Erachtens nicht einmal diese Zahl erreicht.
    WEr kommt eigentlich auf die Zahl 12-20 % ???? Wo steht das und v.A. wer verzapft so ein bloedsinn?(DIe Zahl ist viel zu hoch, glaube ich)
    LG
    Der Medicus
    Lern doch mal lesen und guck dir das Datum von den Beiträgen hier an.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook