teaser bild
Seite 31 von 165 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2022
    Beiträge
    1
    vllt. nochmal an die Studenten der EDU.
    Gibts mittlerweile Neuigkeiten zum Studium? Zur Anerkennung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2021
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    171
    Die automatische Anerkennung ist noch nicht gesichert, aber es gibt mittlerweile ein juristisches Gutachten, in dem die Möglichkeiten der Approbation in DE aufgeführt werden. Im schlimmsten Fall Anerkennungsprüfung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Ich glaub das alles erst wenn hier einer glaubhaft zeigen kann, dass er so die approbation für Deutschland erworben hat. Vorher glaub ich nix. Da spielen so viele Faktoren und Interessen mit rein. Wenns klappt mach ich auch ne Medizin Fakultät auf. Ich bring euch das auch schon alles bei was man braucht, für 20k pro Nase pro Jahr
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2021
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Ich glaub das alles erst wenn hier einer glaubhaft zeigen kann, dass er so die approbation für Deutschland erworben hat. Vorher glaub ich nix. Da spielen so viele Faktoren und Interessen mit rein. Wenns klappt mach ich auch ne Medizin Fakultät auf. Ich bring euch das auch schon alles bei was man braucht, für 20k pro Nase pro Jahr
    Und schon wirds wieder unsachlich - love it. Naja wenn das von renommierten Anwaltskanzleien bestätigt wird, darf man das schon glauben. Haben das Gutachten sogar nochmal überprüfen lassen. Aber man kann auch noch 2 Jahre warten bis die Ersten fertig sind, niemand wird gezwungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Wenns klappt sei es euch gegönnt. Ich will hier nur zum Ausdruck bringen, dass das bei weitem nicht sicher ist. Renommierte Anwaltskanzleien hin oder her, die entscheiden das nicht. Da sind viele Interessen der verschiedensten Interessengruppen im Spiel und wie das wirklich ausgeht isr noch nicht vorherzusagen.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook