teaser bild
Seite 87 von 165 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Da stand mal was? Ich kenn die Seite nur leer. Halbes Drama verpasst man.
    https://web.archive.org/web/20230212...ustudents.org/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #432
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2017
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von thequeenofcells Beitrag anzeigen
    Ja, schreib mir gerne eine PN, ich antworte allerdings erst morgen. Ich habe screenshots.
    Deine PN sind leider zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #433
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von vmm85 Beitrag anzeigen
    Deine PN sind leider zu.
    Bist du ein gegenwärtig in der EDU eingeschriebener Student/Kunde? Was stört dich an der EDU so sehr, dass du erwägst, den Laden zu verklagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #434
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2017
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Bist du ein gegenwärtig in der EDU eingeschriebener Student/Kunde? Was stört dich an der EDU so sehr, dass du erwägst, den Laden zu verklagen?
    Relativ einfach: permanente vorsätzliche Falschinformationen. Nach dem Besuch in Malta gibt es Informationen, die es wahrscheinlich machen, dass zumindest Teile des Managements wiederholt bewusst Informationen an die Studenten weitergegeben haben, die im besten Falle nur teilweise der Wahrheit entsprochen haben.
    Die ganze Situation mit der Insolvenz und der fraglichen Anerkennung in DE hätte vermieden werden können, wäre die Hochschule von Anfang an den Auflagen nachgekommen. Die Behörden in Malta sind wohl teilweise irgendwelchen einfach bereitzustellenden Dokumenten über Jahre hinterhergerannt und haben Probleme damit gehabt mit der recht offensiv fordernden Art des Managements umzugehen. Laut Malta hätte man bis auf Kleinigkeiten keine qualitativen Bedenken. Dass es keine Approbation gibt ist nur eine Formsache und die Schuld dafür trägt in meinen Augen zu 100% EDU.
    So wie die dort bisher aufgetreten sind, bin ich mir aber nicht sicher, ob wir dort tatsächlich etwas erreichen konnten.
    Und wenn EDU jetzt potentiellen Interessenten über behauptet, dass es diese Probleme nicht gibt, dann denke ich zum einen an Betrug , zum anderen sehe ich aber die Möglichkeit meine Kosten für den Hochschulwechsel und die längere Studienzeit geltend zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #435
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    @vmm85: Sehr interessant! Und gibt es schon Infos (von offizieller Seite) wie es jetzt weitergeht?

    Wie ist die Stimmung unter den anderen Studenten?
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook