teaser bild
Seite 55 von 123 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Dann erklärt doch mal euren Eltern und Großeltern, dass ihr deren Leben für verzichtbar haltet... Die werden euch sicher zustimmen. Sozial verträgliches Ableben. Kosten doch nur Geld, die alten, kranken Menschen! Besser, man unterstützt damit die Wirtschaft.
    Zuviel Polemik? Stimmt! Ich ziehe mich wieder zurück. Das ist einfach unerträglich hier!
    Das ist sowieso neu seit Covid, auf einmal interessiert sich die Politik für das Wohlergehen von alten und kranken Menschen, früher war es ok sie einer unterfinanzierten Pflege zu überlassen und für Altersarmut hat sich auch keiner interessiert. Auf einmal werden aber keine Kosten und Mühen gescheut, schon merkwürdig das Ganze...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Ja genau. Wenn wir zurück ins normale, freie Leben zurückkehren, werden alle, älteren Menschen sofort sterben. Gott lass Hirn regnen. Viel besser ist es doch wir machen mehr krasse Schulden in EU, nicht mehr in Milliardenhöhe, sondern Billionen. Ja, nur das fällt den Linksextremisten ein: Schulden. Wer zahlt die Schulden zurück und die immensen Zinsen? Ihr, die im Land bleibt, denn ich werde aus der EU auswandern und dann auch aus Europa. Und wer gewinnt? Die Gläubiger und so wird wieder Geld von unten (Steuern) nach ganz oben transferiert. Die Bürokraten und Politiker, weil sie entscheiden, wer Geld bekommt und wer keine Existenz mehr hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Bilder sagen mehr als Worte
    Ja, ohne Impfzwang geht die Welt unter. Ja, Bargeld ist eine ganz schlimme Quelle von Viren, das Bargeld müssen wir abschaffen. Oh Gott, ohne Weltregierung können wir dieses globale Problem nicht lösen, wir müssen Nationalstaaten auflösen
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Bilder sagen mehr als Worte
    Ja, ohne Impfzwang geht die Welt unter. Ja, Bargeld ist eine ganz schlimme Quelle von Viren, das Bargeld müssen wir abschaffen. Oh Gott, ohne Weltregierung können wir dieses globale Problem nicht lösen, wir müssen Nationalstaaten auflösen
    Die Sache mit dem Bargeld macht sehr viel Sinn da ja Schmierinfektionen bei der Übertragung kaum eine Rolle spielen. Sowas finde ich dann schon eher entlarvend. Genauso die plötzliche Sorge um Alte und Kranke, die Politik hat sich da nie einen Dreck um diese Menschen geschert aber auf einmal ist nichts zu teuer. Kann das echt jemand für voll nehmen, ich verstehe es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin dafür das Bargeld abzuschaffen, dann müssen die Kokser wieder auf Stohhalme...achnee, geht ja auch nicht mehr.
    Merkt ihr es auch? Es ist ein Krieg gegen die Drogenbarone aus Mexico und Kolumbien. Wenn man Koks nicht mehr richtig aufnehmen kann, kann man es nicht mehr verkaufen.
    Fuchsig, diese Politiker!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook