teaser bild
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "sollte ez sein"

    Was heißt das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    "sollte ez sein"

    Was heißt das?
    sind beides doch keine soo begehrten Fachgebiete.
    Gibt übrigens bei Radiologie seit neuestem die Möglichkeit die Fachkunde Nuk oder wie das heißt in zwei Jahren zu erwerben (ohne Schilddrüse) bzw. umgekehrt als Nuk Radio zu machen. Fand das ganz interessant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Ich hab nen Jobangbot (neuro) in meinem PJ Haus bekommen. Jetzt das verrückte: sogar ohne Dienste, weil die Dienste primär von den Internisten übernommen werden.
    Was haltet ihr davon? Ich finde es zum Teil coole ne Sache mit viel Freizeit aber dafür finanzielle Defizite einzubüßen und auch keine Erfahrung zu sammeln, weiß nicht ob es mir wert ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Jobangbot (neuro) in meinem PJ Haus bekommen. Jetzt das verrückte: sogar ohne Dienste, weil die Dienste primär von den Internisten übernommen werden.
    Was haltet ihr davon? Ich finde es zum Teil coole ne Sache mit viel Freizeit aber dafür finanzielle Defizite einzubüßen und auch keine Erfahrung zu sammeln, weiß nicht ob es mir wert ist...
    Naja, keine Dienste > finanzieller Ausfall imo.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    Im Moment tendiere ich Richtung Strahlentherapie oder Nuklearmedizin. Mal schauen, wie da die Situation so ist.
    Ich habe schon mit zig Radioonkologen und Nuks gesprochen und JEDER sagte das gleiche: Die Stellensituation ist das kleinste Problem. Ich will in die NUK und mache mir überhaupt keine Sorgen bei örtlicher Flexibilität keine Stelle zu bekommen. Radioonko wird es falls mir der Pat.kontakt in der Nuk zu wenig ist :b Mal schauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook