teaser bild
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 129
Forensuche

Thema: TMS 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2019
    Beiträge
    7
    Danke vielen Dank Ich drück dir die Daumen. Hoffentlich kriegst du das Ergebnis, dass du brauchst.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Oh man, jetzt habt ihr mich mit der Nervosität angesteckt. Ich bin fast am durchdrehen. Aller paar Minuten aktualisiere ich meinen Status ohne dass sich irgend etwas verändert hat. Naja man kann eigentlich nur Ruhe bewahren und Geduld haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    20
    Da sitzen wir wohl alle in einem Boot
    Meine Einladung kam leider auch erst samstags statt freitags, deswegen habe ich echt ein bisschen schiss, dass meine Ergebnisse nicht mehr heute kommen...wie war das denn in den letzten Jahren? habe da alle gleichzeitig ihre Ergebnisse bekommen?

    Habe in der Facebookgruppe aber schon gesehen, dass es unter den Testtagen sehr krasse unterschiede gibt: Am 25.07 waren 122 Rohpunkte wohl 80% und am 01.08. nur 69%. Das finde ich schon sehr krass...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Oki was sagt ihr zu meinen Werten: Abi 1,5 in Sachsen, 68% im TMS, Standardwert 105



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    20
    Ist glaube ich dieses Jahr echt schwer zu sagen...kennst du die App NC Rechner? Aber selbst die kann dir nur eine grobe Kalkulation geben...sonst kenne ich mich leider selbst nicht gut genug aus

    Mein Ergebnis ist übrigens auch gekommen! Sie scheinen wohl also doch alle heute hochzuladen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook