teaser bild
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 129
Forensuche

Thema: TMS 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Ja, die kenne ich. Habe aber kein Iphone. Naja mal abwarten. Bist du denn zufrieden mit deinem Ergebnis?��
    Mal eine andere Frage wie kann ich mein Testergebnis bei Hochschulstart eintragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Ok, alles klar, habe es nun rausgefunden und nachgereicht..��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    20
    Ja, dass ist echt blöd dieses Jahr

    Ich könnte nicht zufriedener sein: ich habe 100% (wie auch immer ich das geschafft habe)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Mega, herzlichen Glückwunsch, da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
    Da bekommst du sicherlich einen Platz. Hast du denn Favoriten, wo es hingehen soll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    20
    Danke

    Eigentlich möchte ich gerne nach Marburg und das ist die einzige Uni, wo ich mir wirklich nicht sicher bin, ob es klappt. Die rechnen eine Ausbildung mit 20 Punkten an, sodass ich selbst mit einem Abi von 1,3 und dem TMS nur auf 66 Punkte komme...da bin ich mir echt sehr unsicher, ob das reichen könnte. Es bleibt also spannend Platz 2 ist aktuell Würzburg, aber jetzt mach ich mir gerade echt noch Gedanken, ob ich das nicht nochmal ändern möchte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook