teaser bild
Seite 128 von 536 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 636 bis 640 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #636
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich mache die nächsten 15 Tage ganz normal im Plan weiter: sprich vormittags die Wiederholung / Generalprobe kreuzen (im Prüfungsmodus) und mir dann am Nachmittag die Fragen angucken und je nach Bedarf (nur) die Kommentare in den Fragen dazu lesen oder mir das Thema direkt nochmal angucken bzw. auf die "to do /whd. Liste" setzen.
    Ich denk ich werd die nächsten 2 Wochen eher n Gang zurück schalten. Also einfach die Examina vom Lernplan kreuzen und hier und da was nachlesen wo ich merk ich hab überhaupt kein Peil mehr.
    Hab zwar bei "Quote wie zuletzt" 86 Prozent und bin damit zufrieden, ich merk aber wie mir langsam der Sprit ausgeht. Wenn ich jetzt weiter durchballer, dann kann ich wrs die letzten 2 Wochen vor der Prüfung nicht mehr, und das wäre doof.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #637
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Ich denk ich werd die nächsten 2 Wochen eher n Gang zurück schalten. Also einfach die Examina vom Lernplan kreuzen und hier und da was nachlesen wo ich merk ich hab überhaupt kein Peil mehr.
    Hab zwar bei "Quote wie zuletzt" 86 Prozent und bin damit zufrieden, ich merk aber wie mir langsam der Sprit ausgeht. Wenn ich jetzt weiter durchballer, dann kann ich wrs die letzten 2 Wochen vor der Prüfung nicht mehr, und das wäre doof.

    Jetzt wissen wir warum du immer so *locker bleiben* Sprüche machst — mit 86 schläft es sich ja auch leichter als mit 65 ;). Da hast du dir einen geilen Puffer erarbeitet!!!

    Ich hatte auch 4 Urlaubstage — und das war auch gut so. Man vergisst dann aber trotzdem viel, desto länger Ein Lerntag zurück liegt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich mache die nächsten 15 Tage ganz normal im Plan weiter: sprich vormittags die Wiederholung / Generalprobe kreuzen (im Prüfungsmodus) und mir dann am Nachmittag die Fragen angucken und je nach Bedarf (nur) die Kommentare in den Fragen dazu lesen oder mir das Thema direkt nochmal angucken bzw. auf die "to do /whd. Liste" setzen.
    Plane ich genauso....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    einen gang zurückschalten..
    so werd ichs auch handhaben. habe allerdings jetzt noch eine woche neuro vor mir ;)

    entspannt und ausgeruht ins examen.. das ist mein ziel
    Geändert von AlexDo86 (31.08.2020 um 08:41 Uhr) Grund: da ist beim zitieren was schief gelaufen:)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #640
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich langsam nervös. geht es euch auch so?

    @Melli1992 tolles Ergebnis. Dann ist ja fast alles schon safe bei dir.
    Ja das wäre schon, aber frag mich in ähm.... 50 Fragen nochmal... dann ist tag 86 (F 18 Tag 1) gekreuzt, dann weis ich mehr.... ich mache es jetzt das erste mal richtig und konsequent im Prüfungsmodus und mir geht gerade mitten dabei schon die Muffe, v.a. weil da gerade wieder einige Ortho und andere Fragen auftauchen die ich natürlich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm habe..
    bin gespannt wie das Ergebnis gleich wird



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook