teaser bild
Seite 146 von 536 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Außerdem Leute , wieso beruhigen euch die Ergebnisse von F2018 ?
    Die Fragen haben wir doch alle gekreuzt , also diejenigen die sich gut an die Fragen erinnert haben , kein Wunder dass man da 70PLUS kreuzt oder ???
    Ja das versuche ich mir auch zu sagen, bzw mich Mental damit auf die Generalprobe vorzubereiten, die dann wohl aus genau dem Grund ggf schlecht ausfällt


    Ich habe gerade mal versucht das Kreuzergebniss als Spoiler hier einzufügen, sprich man muss erst drauf klicken damit es angezeigt wird, aber offenbar funktioniert das hier im Forum leider nicht ...
    Geändert von Melli1992 (02.09.2020 um 10:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #727
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Außerdem Leute , wieso beruhigen euch die Ergebnisse von F2018 ?
    Die Fragen haben wir doch alle gekreuzt , also diejenigen die sich gut an die Fragen erinnert haben , kein Wunder dass man da 70PLUS kreuzt oder ???
    Ich finde wir profitieren alle davon die Ergebnisse weiter zu teilen. Wenn Cor Magna nicht mitmachen will — okay, aber wieso sollten wir den Wert fur uns mildern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #728
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ich finde wir profitieren alle davon die Ergebnisse weiter zu teilen. Wenn Cor Magna nicht mitmachen will — okay, aber wieso sollten wir den Wert fur uns mildern?
    Du hast Recht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #729
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Es gibt ja bestimmt auch viele die nur mitlesen und nicht ihre Ergebnisse teilen. Trotzdem lassen wir auch die stillen Mitlesen profitieren. Desto mehr Leute gute und schlechte Ergebnisse und Tipps teilen, desto mehr profitiert man.

    btw: habe 2 ter Tag 2018 wieder 76 gekreuzt und bin wie du vor ein paar Tagen gar nicht so happy mehr darüber. wie beim ersten Tag. Stattdessen ist da eher frust / Lust auf mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #730
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nun gut, dann teil ich auch mal den dritten Tag von F 18 mit euch... 86% (94. Perzentile) in 1h21m
    Diesmal hatte ich deutlich länger gebraucht, mein Bauchgefühl war das schlechteste aller drei Tage, auf das kann ich wohl nicht mehr Vertrauen in Zukunft...
    (Zusammengerechnet wären es dann 85% im Frühjahr 2018 gewesen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook